Kennt ihr eine gute Hundepension in der Nähe von München?

15 Antworten

Ich habe selber einen Hund und finde Hundepensionen immer sehr unpersönlich und da gibt es immer nur einen Betreuer für mehrere Hunde. Ich gebe meinen Hund immer gerne in private Hände. 

Ich versuche Bekannte zu fragen, wenn die aber mal keine Zeit haben gucke ich auf http://de.holidog.com .Dort kannst du deutschlandweit gucken. Das ist echt gut, weil du selber mit den Tiersittern in Kontakt treten kannst und es nicht viel kostet im Enddeffekt weniger als eine Hundepension. Ich hab es jetzt einmal ausprobiert und ich hatte eine tolle Tierbetreuung. Versuch's doch mal aus. ;)

Ja. Das Hundehotel heißt World of Animals 4 Pfoten Resort und ist unter http://www.4-Pfoten-Resort.de zu finden. Die Tiere sind in komfortablen Zimmern untergebracht. Dazu gibt es eine Agility-Halle, weiter eine Hundeschule mit angeschlossener Tierheilpraxis und vor allen Dingen ca. 8.000 bis 10.000 qm Auslauf. Meines Wissens werden die Hunde auch mittels Shuttle Service von München abgeholt. Eine Unterbringung lohnt sich vor allen Dingen dann, wenn man denHund für mehrere Tage gut versorgt wissen will. Ich hoffe, die Antwort hilft Ihnen weiter. - Andreas

http://hundepension-maier.deDas ist die beste Hundepension im Münchner Raum. Etwas ausserhalb, aber sie bieten ein Hol- und Bring-Service an. Die Betreuung ist hervorragend. Neben verschiedenen Services kann der Hund auch ausgebildet werden.

Ja ich kenne da ein paar, allerdings wird bei den meisten Hundepensionen nur 2mal am Tag gassi gegangen und sie bekommen nur ein paar harte Brocken zum Fressen. Hundesittter sind eine bessere & günstigere Alternative. Ich bin Hundesitterin ;) Interrissiert?, --> sarina-hundebetreuung@live.de Freu mich über Meldungen. Lg Sarina

Ich kann die Hundepension bzw. besser gesagt das Hundehotel Canis Resort in Freising (nicht weit vom Flughafen München) wärmsten empfehlen. Meine beiden Hunde lieben es, dort ein zu checken! Ganz tolle Hundesitter kümmern sich rund um die Uhr um die Hunde, so dass meine beiden Süßen immer total entspannt und relaxed sind, wenn ich sie abhole! Vielen Dank, liebes Canis-Resort Team, dass ihr Euch immer so toll um meine Hunde kümmert!!!

Was möchtest Du wissen?