Kennt ihr eine gute Hundepension in der Nähe von München?

14 Antworten

"Nähe von München" ist relativ - kommt drauf an, aus welcher Richtung Du kommst. Hier habe ich eine Hundepension, in die Leute aus meiner Umgebung ihre Tiere bringen und nicht unzufrieden sind (Odelzhausen, Ried). Ist über die A8 bestens zu erreichen.

Ansonsten "Hundepension München" bei google eingeben, da kommen sehr viele, die ich aber alle nicht kenne.

0

Ich habe selber einen Hund und finde Hundepensionen immer sehr unpersönlich und da gibt es immer nur einen Betreuer für mehrere Hunde. Ich gebe meinen Hund immer gerne in private Hände. 

Ich versuche Bekannte zu fragen, wenn die aber mal keine Zeit haben gucke ich auf http://de.holidog.com .Dort kannst du deutschlandweit gucken. Das ist echt gut, weil du selber mit den Tiersittern in Kontakt treten kannst und es nicht viel kostet im Enddeffekt weniger als eine Hundepension. Ich hab es jetzt einmal ausprobiert und ich hatte eine tolle Tierbetreuung. Versuch's doch mal aus. ;)

Ich kann die Hundepension bzw. besser gesagt das Hundehotel Canis Resort in Freising (nicht weit vom Flughafen München) wärmsten empfehlen. Meine beiden Hunde lieben es, dort ein zu checken! Ganz tolle Hundesitter kümmern sich rund um die Uhr um die Hunde, so dass meine beiden Süßen immer total entspannt und relaxed sind, wenn ich sie abhole! Vielen Dank, liebes Canis-Resort Team, dass ihr Euch immer so toll um meine Hunde kümmert!!!

Nach Hundepension unverträglich mit Rüden?

Hallo,

ich war im Urlaub und musste meinen Rüden (11 Monate) für eine Woche in die Hundepension geben. Wir waren auch schon vor 2 Wochen dort, damit er mit dem Ort etwas vertraut wird.

Nach dem wir ihn nach dem Urlaub abgeholt haben, merkten wir, dass er gegenüber anderen Rüden aggressiv wurde. Das fing schon dort an. Ich habe mich in der Woche auch mal informiert, wie es ihm geht und die Leute dort haben gesagt, dass alles passt. Wir werden nicht immer die Möglichkeit haben, ihn zu Familie oder Bekannten zu geben und dann müssten wir ihn wieder in eine Hundepension geben.

Wir üben jetzt mit ihm und es klappt auch wieder einigermaßen, dass er bei Rüden ruhig bleibt.

Waren eure Hunde vom Verhalten her, nach einem Aufenthalt in der Hundepension, auch mal verändert?

...zur Frage

Was sind die Aufgaben, wenn man in einer Hundepension arbeitet?

...zur Frage

Sind Hunde Pensionen gut für den Hund bzw. Verändert sich ein Hund?

Also wir wollen im Sommer für 7 Tage in den Urlaub wo wir leider unseren kleinen Schatz nicht mitnehmen können. E handelt sich um eine Französische Bulldogge. Wir waren jetzt bei einer Hunde Pension schonmal gucken schaut auch alles Super aus und wir wurden gut beraten. Gibt es noch etwas wo man umbedingt drauf achten muss bei einer Pension und vor alle habt ihr negative erfahrungen gemacht was das verhalten angeht hinterher?

...zur Frage

Gute Hundepension in Nordrhein-Westfalen?

Kann jemand eine schöne Pension für die Vierbeiner empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?