Kennt ihr eine gute Hundepension in der Nähe von München?

14 Antworten

"Nähe von München" ist relativ - kommt drauf an, aus welcher Richtung Du kommst. Hier habe ich eine Hundepension, in die Leute aus meiner Umgebung ihre Tiere bringen und nicht unzufrieden sind (Odelzhausen, Ried). Ist über die A8 bestens zu erreichen.

Ansonsten "Hundepension München" bei google eingeben, da kommen sehr viele, die ich aber alle nicht kenne.

0

Ich habe selber einen Hund und finde Hundepensionen immer sehr unpersönlich und da gibt es immer nur einen Betreuer für mehrere Hunde. Ich gebe meinen Hund immer gerne in private Hände. 

Ich versuche Bekannte zu fragen, wenn die aber mal keine Zeit haben gucke ich auf http://de.holidog.com .Dort kannst du deutschlandweit gucken. Das ist echt gut, weil du selber mit den Tiersittern in Kontakt treten kannst und es nicht viel kostet im Enddeffekt weniger als eine Hundepension. Ich hab es jetzt einmal ausprobiert und ich hatte eine tolle Tierbetreuung. Versuch's doch mal aus. ;)

Ich kann die Hundepension bzw. besser gesagt das Hundehotel Canis Resort in Freising (nicht weit vom Flughafen München) wärmsten empfehlen. Meine beiden Hunde lieben es, dort ein zu checken! Ganz tolle Hundesitter kümmern sich rund um die Uhr um die Hunde, so dass meine beiden Süßen immer total entspannt und relaxed sind, wenn ich sie abhole! Vielen Dank, liebes Canis-Resort Team, dass ihr Euch immer so toll um meine Hunde kümmert!!!

In der Nähe des Münchner Flughafens gibt es ein ganz tolles Hundehotel names CANIS RESORT. Hier habe ich schon des öfteren meinen süßen Dackel untergebracht und ich kann es wärmstens empfehlen. Tolle Betreuung rund um die Uhr und mein Süßer freut sich immer wieder tierisch, dort einzuchecken. Mehr Infos findet Ihr unter www.canisresort.com

Ja es gibt in München das Dog-Motel unter www.dog-motel.de stehen alle Infos. Dort wohnen die Vierbeiner im Haus ohne Zwingerhaltung. Sind praktisch in der Familie integriert. Es werden nur gößere und gut verträgliche Hunde aufgenommen.

Das Dog-Motel ist wirklich super! Endlich eine Hundepension wo nicht nur das Gassi im Preis inbegriffen ist. Bei anderen musste ich für manches extra Zahlen. Auch die Betreuung ist familiär und nur im kleinen Rudel. Unsere Flavi hat sich sehr wohl gefühlt und wollte wie es aussah dort bleiben. Also wir Flavi und ich sind sehr froh das Dog-Motel gefunden zu haben und können es nur empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?