Kennt ihr eine app zum einschlafen wo ich musik abspielen kann, die dann nach einer bestimmten zeit von alleine ausgeht?

3 Antworten

Auf Android ist, denke ich, PowerAmp immer noch der beste Player. Und der kann das auch.

Eigentlich jede Musik App hat so eine Funktion. Versuch es sonst mal mit Medito. Da gibt es nicht nur geführte Meditationen zum Einschlafen sondern auch einfach nur so ein Klangambiente.

Lade dir von YouTube doch Musik von Neowake runter. Die Tracks laufen zwischen 30 und 60 Minuten.