Kennt jemand eine App mit der man Musik gleichzeitig abspielen kann?

2 Antworten

Zwei Lieder in Windows Movie Maker übereinander legen?!?

Hi, ich habe ein Problem mit Windows Movie Maker. Nämlich folgendes: Ich möchte bei einem Video zwei kurze Lieder übereinander also gleichzeitig abspielen, weiß aber nicht wie das geht. Ich kann zwar beide Lieder einfügen, aber dann nur so, das sie nicht gleichzeitig abspielen, sondern nacheinander und das ist eben genau das, was ich nicht möchte.... Vielen Dank für eure Hilfe. :)

...zur Frage

App um zu sehen wer mein instagram anschaut?

Gibts ne app wo man immer sehen kann wer zuletzt mein Instagram profil angeschaut hat? Danke!

...zur Frage

App: Bilder übereinander legen

Hi, ich suche eine gratis App, mit der man mehrere Bilder übereinander legen kann. Bitte fürs iPhone :)

Danke für alle Vorschläge!

...zur Frage

Mit welcher kostenlosen recording app kann man mehrere Tonspuren übereinander legen?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute App um Musik zu schneiden mit erweiterter Funktion (Android)?

Hallo, ich suche eine App, mit der ich zwei oder drei Lieder kürzen und dann aneinanderhängen kann. Also nicht übereinander legen, sondern Abschnitt für Abschnitt nacheinander. Es sollte eine App für mein Android Handy sein. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine!:) Danke im Voraus!

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?