Kennt ihr ein Schwimmbad in dem man Sex haben kann?

5 Antworten

Größere FKK- oder Sauna-, bzw. Swinger-Clubs.

Und was öffentliche Bäder angeht: per Hausordnung verboten, und kann auch teuer werden (so ein Becken zu leeren und neu zu befüllen kostet).

Aber viele handeln da nach dem Motto: Darf man sich halt nicht erwischen lassen. :)

Es gibt aber auch Bäder mit Unterwasserkameras!

Wenn die aber auch FKK-Abende anbieten wahrscheinlich/hoffentlich nicht. =:-o

Irgendwas geht immer. 8-)

In einem öffentlichen Schwimmbad würde ich das nicht machen.

Oder möchtest Du dass jemand laut hysterisch ruft Du bist ein Kinderschänder! Weil er in einem Schwimmbad wo natürlich auch Kinder rumhühnern sein Pullermann aus der Hose zieht? Warum Du das tusts und ob Du mit Deiner Freundin da bist spielt dann keine echt Rolle mehr.

Möchtest Du das? Hmm? HMM?

Erst nachdenken, dann handeln.

Es gibt Schwimmbäder, in denen man keinen Sex haben kann?! Irgendwie kann man es doch immer hinkriegen.

In öffentlichen Bädern ist das nicht erlaubt!

Keine Ahnung ob das geht, aber gibts im Saunaclub auch n Pärchenbereich..? Ansonsten geht halt nachts im See Eurer Wahl nacktbaden...