Hattet Ihr schon mal Sex im Schwimmbad / Therme?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja,

und das nicht selten. Aber im Wasser geht das nicht. Da kann man sich nur gegenseitig mit den Händen seinen Partner Freude bereiten geht schon. Wenn man es richtig machen will bleibt eigtl. nur die Umkleide. Ich persönlich habe es immer in der Dampfsauna gemacht. Bin dort mit den Frauen hin. Selbst, wenn einer hereinkam konnte er kaum was sehen. Und, wenn doch einer mal was gesehen hat und näher kam, war das auch nicht schlimm. Ich habe dann immer gefragt, ob es okay sei. Keiner hat sich jemals beschwert unabhängig vom Geschlecht. Was gar nicht geht, wenn sehr Junge Menschen hereinkommen. Dann gilt es natürlich sofort aufzuhören. Ich wünsche euch viel Spaß, und den werdet ihr haben. Ich mag es auch, wenn dabei zugeschaut wird. Von daher ideal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau und ich Führen eine sehr offene Ehe. Soll heißen jeder darf auch mal auswärts Spaß haben.

Hinzu kommt noch, daß meine Frau und auch ich BI sind und deswegen auch häufiger mit dem gleichen Geschlecht Spaß haben.

Und da bietet sich ein Schwimmbad oder eine Therme einfach an. Aber auch mal die Umkleidekabine bei C&A oder die Toilette bei McDonalds.

Vor ca. 4 Jahren war ich mit einem Arbeitskollegen und meiner Frau gemeinsam in der Therme Erding...mit angeschlossenem Hotelzimmer für uns. Beim nackig ausziehen in der Familienumkleide mit meiner Frau und ihm, über kam es mich wieder als ich meinen Arbeitskollegen nackt sah. Wartete nach dem wir alle Duschen waren in der Umkleide auf ihn und meine Frau. Meine Frau meinte nur, als sie meine Erregung sah, na Lust auf Sex, wir hatten den Tag vorher schon Sex in einer Solariumskabine ( im Solariums...Dreier wollte ich nicht. Vergnügte mich stattdessen nur mit meinem Arbeitskollegen in der Umkleide und meine Frau guckte zu. Dazu muss ich sagen, er ist genau wie Ich BI und Single. Nach ein paar Stunden, fanden dann meine Frau und mein Arbeitskollege zusammen und am Ende des Thermentags hatten meine Frau und ich in einer Duschkabine, während des Duschen, Sex. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Sauna ist es mir eindeutig zu heiß und ansonsten möchte ich da gerne eigentlich ein zweites oder drittes Mal hin und nicht mit Hausverbot rausgeworfen werden. Für solche Sachen bietet sich eher ein versteckter Badesee im Sommer an.

ja öfter, allerdings nur mit mir selber, ich war so aufgegeilt im freibad, dann bin ich schnell in die umkleidekabine oder unter die dusche, einmal im wasser, da habe ich meinen unterkörper einfach gegen die kacheln gedrückt und es hat geklappt.

einmal, ist schon eine zeit her, war ich im schwimmbad mit wellnessbereich, dann bin ich öfter in den whirlpool. total entspannt und dann fühlte ich eine hand zuerst an dann in meiner badehose ... waaaah... das ging schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernsthaft oder Phantasie ?

0
@Lars2021

Die ist Dir einfach so inne Hose und hat dir ein gekloppt ?

0
@Romantiker46

naja, ganz zzuerst fühlte ich eine hand an meinem oberschenkel nah dran, dann hat sie wohl gemerkt dass ich nicht weggerutscht bin, dann lag sie länger auf meinem oberschenkel, ich immer noch nicht weggerutscht, dann oben auf der badehose, dann bin ich steif geworden, und dann ist sie in die badehose und hat gerubbelt

0
@Romantiker46

ja ,im nachhinein sowieso, weil ich noch virgin bin. aber erstens hab ichs total genosseen und fands geil, andererseits war ich aber auch voll versteinert irgendwie

0
@Lars2021

Ich kenn dich doch eh nicht und ausserdem braucht man sich nicht schämen

0
@Lars2021

Okay wo.. I mean.. sexuelle Belästigung? Aber wenn du nichts dagegen hattest dann... oder hattest was dagegen?

0
@Girl900s

nee ich hatte gar nichts dagegen , ich fands supertoll

0

Bisher nur in der Umkleide 😇 War zwar etwas unbequem, hatte aber durchaus seinen Reiz 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wie war es ?

0
@Romantiker46

War spannend und aufregend, trotz der Enge. Das größte Problem hatte meine Partnerin damit, nicht laut zu werden 😄

1