Kennt ihr ein Programm Das Bilder (Jpg) in Qr Code Verwandeln kann

2 Antworten

?! Wovon sprichst du? Soll der QR-Code auf das Bild verweise oder selbst das Bild enthalten?

Bananensalami
Fragesteller

Das bild enthalten

NoB0rders  31.01.2015, 01:34
@Bananensalami

Dann noch die Frage, ob das Bild nur klein in der Mitte zu sehen sein soll oder wirklich die gesamte Bildfläche ausmachen soll...?

Geht prinzipbedingt nicht. Der QR-Code kann wenn es hochkommt 1-2kb transportieren. Das reicht nur für sehr kleine Bilder.