jpg in eps umwandeln

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem gratis GIMP geht das auch - Datei speichern unter->die Endung aus der Liste markieren :-)

Rechte Maustaste, Eigenschaften dann ein anderes Programm wählen. Es geht aber nur, wenn Du die eps-Datei auf Deiner Festplatte gespeichert hast.

Was redest du da? Frage richtig gelesen? =P

0

Eps ist kein Pixelbasierendes Format, sondern Vektor. Mit den richtigen Programmen (Photoshop/Illistrator..)lässt es sich umwandeln, wird aber etwas arbeit da man alle Farben, Flächen etc nachzeichnen Muss. Kannst das Bild nicht mal zeigen?