.0 oder 0-datei in jpg umwandeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs doch einfach mal mit ändern der Dateiendung in jpg und schau was passiert. Es wird zwar ein Hiweis kommen, dass die Datei dabei evtl. beschädigt wird, aber denn ignorierst Du einfach.

Wenn sie auf dem Monitor dargestellt werden kann, also das Bild zu sehen ist, kann man es zumindest als Bildschirmfoto in jpg speichern.

Wie wandelt man bmp. bilder in GIF, PNG oder JPG um?

ich hab Fotos eingescannt die ich hochladen möchte. Ich kann aber nur GIF, PNG oder JPG- Dateien hochladen. Wie kann ich meine Bilder umwandeln? Die sind irgendwie alle bmp...Wer kann mir helfen??

...zur Frage

Ora (Bild-)Datei umwandeln, aber wie?

Hey Leute,

ich habe Bilder mit den Zeichenprogramm MyPaint gemalt und am Anfang habe ich es auf JPEG gestellt, aber ich kann sie halt nicht mit anderen Programmen öffnen.

Außerdem steht da immer noch Ora und das versteh ich nicht.

Wie kann ich das jetzt in JPEG umwandeln? Ich hab schon Irfanview versucht zu benutzen, hat aber nicht funktioniert, weil ich es dort nicht öffnen konnte und es auch keine Ora Option gab.

Ich brauche das relativ dringend, weil ich es gerne einer Künstlerfreundin zeigen möchte!

Danke für Antworten

P.S Könntet ihr das für Doofe erklären? Weil ich relativ begriffsstutzig bei solchen Themen bin :S

...zur Frage

PNG/JPG Bilder in .RES dateien umwandeln?

Wie kann ich JPG/PNG Bilder in .res dateien umwandeln(kompilierte ressourcen skripte, weiss nicht mehr genau wie es heisst), es hat irgendwas mit Microsoft Visual C# zutun

...zur Frage

.odt datei in .jpg umwandeln?

wie kann ich eine odt datei in ein jpg format umwandeln?

...zur Frage

Wie kann ich aae Dateien in jpg umwandeln?

Ich möchte Bilder von meinem IPhone 5 auf meinen PC übertragen aber manche wurden als aae datei abgespeichert und jetzt kann ich sie auf meinem PC nicht mehr anschauen. Welche Programme gibt es mit denen ich diese zu normalen jpg dateien umwandeln kann?

...zur Frage

CR2 oder JPG?

Hallo,

ich habe mit meiner Canon EOS 1100D Bilder gemacht und nun festgestellt, dass es jedes Bild als CR2-Datei und als JPG-Datei gibt. Welches Dateiformat ist nun besser? Die CR2-Dateien brauchen ja deutlich weniger Speicher als die JPG-Dateien, aber haben sie auch die gleiche/bessere Auflösung?

Als ich danach gegoogelt hab, bin ich nur auf "CR2 in JPG umwandeln" gestoßen. Geht das? Hat man dann die gleiche Auflösung wie die JPG-Datei sowieso schon hat?

Wäre nett, wenn mir jemand diese ganzen Fragen beantworten könnte, bevor ich noch die falschen Dateien lösche.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?