.0 oder 0-datei in jpg umwandeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs doch einfach mal mit ändern der Dateiendung in jpg und schau was passiert. Es wird zwar ein Hiweis kommen, dass die Datei dabei evtl. beschädigt wird, aber denn ignorierst Du einfach.

Wenn sie auf dem Monitor dargestellt werden kann, also das Bild zu sehen ist, kann man es zumindest als Bildschirmfoto in jpg speichern.

Wie wandelt man bmp. bilder in GIF, PNG oder JPG um?

ich hab Fotos eingescannt die ich hochladen möchte. Ich kann aber nur GIF, PNG oder JPG- Dateien hochladen. Wie kann ich meine Bilder umwandeln? Die sind irgendwie alle bmp...Wer kann mir helfen??

...zur Frage

PNG/JPG Bilder in .RES dateien umwandeln?

Wie kann ich JPG/PNG Bilder in .res dateien umwandeln(kompilierte ressourcen skripte, weiss nicht mehr genau wie es heisst), es hat irgendwas mit Microsoft Visual C# zutun

...zur Frage

Wie wandelt man .ts-Dateien um, dass man das Video (mit Ton!) im Windows Media Player ansehen kann?

Hallo Zusammen!

Seit neuestem habe ich so einen Digi-Corder (HD K2). Inzwischen weiß ich wie man damit auf die integrierte Festplatte aufnehmen kann und ich hab's auch schon geschafft, dass die Datei über den USB-Stick auf meinem PC gelandet ist. Soweit, so gut. Nun handelt es sich aber um eine .ts-Datei (MPEG-2 TS-Video). Und das spielt der Windows Media Player nicht ab.

Hab also gegooglet, da stand mit "Project-X" kann man die Datei umwandeln in Dateien die auch der WMP ansehen kann. Also runtergeladen und ausprobiert. Jetzt bin ich etwas schlauer und weiß inzwischen auch, was "demuxen" ist, nämlich Aufspalten der .ts-Datei in einzelne Spuren (Ton, Video etc.) Das hab ich auch hinbekommen, es sind eine .mp2-File (Audio) und eine .m2v ("Filmclip")-Datei geworden. Der WMP spielt das Video auch ab, aber so ganz ohne Ton ist das irgendwie doof...

Frage: Wie bekomme ich die beiden jetzt wieder so zusammen, dass ich das Video samt Ton ansehen kann?

Am liebsten wäre mir eine "ein-klick-Lösung" die ganz einfach verständlich ist. Aber das wird wahrscheinlich nicht so funktionieren wie ich mir das wünsche.. Muss ich nun noch so ein Programm herunterladen, einen anderen Mediaplayer, oder kann man die Spuren auch über das Project-X wieder zusammenführen? Wer kann's mir erklären? (... und bitte verständlich, ich bin ein blondes Mädel und der Computer-Sprache nicht so unbedingt mächtig...)

Tausend Dank schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

.odt datei in .jpg umwandeln?

wie kann ich eine odt datei in ein jpg format umwandeln?

...zur Frage

Wie kann ich aae Dateien in jpg umwandeln?

Ich möchte Bilder von meinem IPhone 5 auf meinen PC übertragen aber manche wurden als aae datei abgespeichert und jetzt kann ich sie auf meinem PC nicht mehr anschauen. Welche Programme gibt es mit denen ich diese zu normalen jpg dateien umwandeln kann?

...zur Frage

CR2 oder JPG?

Hallo,

ich habe mit meiner Canon EOS 1100D Bilder gemacht und nun festgestellt, dass es jedes Bild als CR2-Datei und als JPG-Datei gibt. Welches Dateiformat ist nun besser? Die CR2-Dateien brauchen ja deutlich weniger Speicher als die JPG-Dateien, aber haben sie auch die gleiche/bessere Auflösung?

Als ich danach gegoogelt hab, bin ich nur auf "CR2 in JPG umwandeln" gestoßen. Geht das? Hat man dann die gleiche Auflösung wie die JPG-Datei sowieso schon hat?

Wäre nett, wenn mir jemand diese ganzen Fragen beantworten könnte, bevor ich noch die falschen Dateien lösche.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?