Kennt ihr ein paar Party spiele bei denen es bisschen heißer wird außer wop?18+?

3 Antworten

Du bereitest vorher ein paar Zettel vor auf die du Dinge drauf schreibst die man machen muss. Dann machst du sie in eine Schüssel. Ihr könnt dazu flaschendrehen machen Derjenige der gedreht hat muss die Aufgabe bei der Person machen auf die die Flasche zeigt. Die Person die gedreht hat zieht dann blind eine Aufgabe und macht sie bei der anderen Person.

Viel Spaß beim ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schreibst auf paar zettel was sie ausziehen sollen zb ziehe dein Shirt aus oder so und nimmst dann eine Flasche und auf wenn die Flasche zeigt zieht ein Zettel und dementsprechend zieht er etwas aus

Strip- poker- kommt darauf an, mit welchem Outfit man an den Start geht und womit man seine

" Verluste" ausgleichen möchte..