Kennt ihr ein gutes Swift-Buch?

3 Antworten

Das von Thomas Sillmann "Swift im Detail"

Sieh' dich doch einfach mal im iTunes-Store oder bei Amazon um!

Dort kann man sich immer mit aktuellen Swift-Büchern versorgen! Am preiswertesten sind sie als eBook!

Gute Autorennamen wären Aaron Hillegas, Vandad Nahavandipoor, Matt Neuburg, Matt Galloway, Amin Negm-Awad, Daniel Steinberg … :-)

Swift 2: Das umfassende Praxisbuch, von Michael Kofler kann ich da uneingeschränkt empfehlen:

https://www.rheinwerk-verlag.de/swift-2_3798/

Ist gut aufgebaut, umfangreich und sehr aktuell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Anwendungen für iOS, iPadOS und macOS beruflich.
iMax123
Fragesteller

Genau das hab ich schon :)

Bin grad eben auf der Suche nach einem anderen Buch, um da auch mal einen Autoren zu lesen.