Kennt ihr ein gutes Gravel Bike für ungefähr 1500 Euro?

3 Antworten

Kennt ihr ein gutes Gravel Bike für ungefähr 1500 Euro?

Nein, da ich ja nicht weiß was du als gut empfindest bzw. was dir passt.

Sollte schon ein Fahrrad sein was wirklich lange hält und nicht nach 3 Jahren schon auseinander fliegt 😂

Das ist keine Frage der Qualität beim Kauf. Auch ein Baumarkt-Fahrrad kann nach 10 Jahren Nutzung noch in einem neuwertigen technischen Zustand sein.

Und mit der Einstellung "Fahrräder sind wartungsfrei" bekommst du jedes Fahrrad innerhalb von 3 Jahren kaputt.

Die Haltbarkeit eines Fahrrades entscheidet sich allein anhand der Pflege und Wartung. Das ist deine eigene Sache.

Das Genisis Gravelbike 1.2 ist von der Preis Leistung hervorragend

Geh mal in eine richtiges Fahrradgeschäft und in keinen diskounter da findest du nix solche fahrräder sind langsam nicht mehr zu findne um den Preis. Ich kann aber nur von österreich reden da musst du mindestens 500 € mehr ausgeben das du eun fahrrad hast welches länger als 3 jahre hält