1 Antwort

Ich würde sagen ja...bei den Naben und Bremsen hätte ich lieber Shimano XT gelesen, aber vielleicht ist das im Gravelbereich gar nicht so geeignet und die verwendeten Komponenten hier sind trotzdem gut. Gewicht ist auch ganz ok....Preis ist hoch aber bestimmt gerechtfertigt.

Schönes Fahrrad, beim Kauf natürlich unbedingt die richtige Rahmenhöhe wählen, sonst nützt einem das teuerste und beste Fahrrad nichts.

luishlm
Fragesteller

Okay, danke👍