Kennt ihr ein gutes fear street Buch in englisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Buch der Reihe heißt "The Girl" von R.L.Stine und ist von 1989.

Hier https://www.buechertreff.de/buchreihe/38341-fear-street-fear-street-r-l-stine-reihenfolge/ kannst Du die Bücher in der richtigen Reihenfolge mit den englischen Originaltiteln und den deutschen Titeln einsehen. Kurze Inhaltsangaben sind auch dabei. Such Dir doch einfach etwas für Dich passendes aus.

Woher ich das weiß:Recherche

Fischkopf0891
Fragesteller

Danke, denkst du das ist ein gutes buch für ein Referat in der 9ten?