Kennt ihr dieses Gefühl?

4 Antworten

Träume sind ausdruckt des Unterbewusstsein bzw. des "Es", wenn dir Freud lieber ist, ich würde also gar nicht versuchen etwas dagegen zu tun, sondern stattdessen zu ergründen versuchen, weshalb ich Träume was ich Träume, manchmal hat es Gründe, manchmal nicht und manchmal kommt man auch halt nicht drauf, sich damit auseinanderzusetzen ist aber dennoch sinnig.

Schreib es in einem Traumtagebuch auf.

Wenn ich die ganze Zeit drüber nachdenke, dann suche ich mir Ablenkung.

Ach, das verblasst mit der Zeit.