Kennt ihr diesen Horror-Film?

2 Antworten

Ich bin bei einigen Dingen verunsichert, ob ich mit meiner Vermutung Recht habe,aber ich versuche es einfach mal.

Bild zum Beitrag

 - (Horror, Horrorfilm, Filmsuche)
ShadowWolf1986
Fragesteller

Hi, ich hab mir den Film mal näher angeschaut. Und ja, er hat gewisse Parallelen zu meinen Erinnerungen, aber ich bin sicher, das es ein anderer Film sein muss. Der Mann mit der Rasierklinge war in einen schwarzen, langen Mantel gekleidet, sein Haut blässlich, oder auch fast kreideweiß und sein unteres Gesicht mit einem Schal oder Tuch umwickelt, weil sein Gesicht, denke ich unvollständig oder entstellt war. Deshalb hat er auch die Frau skalpiert und sich ihre Haare aufgesetzt oder eingesetzt und einem anderern Mann hat er die Nase abgschnitten und sich selber eingepflanzt. Vom Stil her kommt der Film von dir aber trotzdem ziemlich nahe ran.

Trotzdem vielen Dank. Ich schau mir den Film von dir auf jeden Fall einmal an.

Niels489  21.03.2024, 16:13
@ShadowWolf1986

Sehr gern. Ansonsten fällt mir noch Darkman oder die Mumie ein. Wegen dem Klau von Körperteilen. Alles andere passt aber nicht

Leatherface, vielleicht...

So wie du es schilderst, würde ich den Film auf die 90 er eingrenzen. Da kam eine ganze Menge von dem Kram raus.

Jeepers Creepers usw.

ShadowWolf1986
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort, aber ich bin sicher, dass es nicht Leatherface war und auch Jeepers Creepers kann ich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen. 90er könnteste recht haben, aber wie gesagt, ich weiß es nicht genau. Trotzdem danke für die Antwort