Kennt ihr diese Schlagzeug Marke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das wegen dem alter der preis sinkt finde ich unnsin.

Wenn es ungenutzt ist würde ichs für den einkaufspreis(halt bisschen weniger) verkaufen. Bei nem Schlagzeug kommts meiner meinung nach ehr auf das Holz der Kessel an. Wenn es komplett ungenutzt/ original verpackt ist. Würde ich mich mal im internet informieren was das neu gekostet hat und blabla

Edit: Hab grad gesehen das du kp hast welches Schlagzeug das ist.Ich schau mal ob ichs finde (ansonten Frag einfach mal in ner Musikschule nach, die nehmen solche sachen mal ganz gerne)