gutes schlagzeug

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele selbst schon sehr lange Yamaha und bnin sehr zufrieden. Allgemein sagt man, dass Yamaha besonders für Mikrofonabnahme geeignet ist. Aber mit Sicherheit ist z.B. auch DW, Sonor, Tama, Pearl gut. Lass Dich doch mal von einem Händler beraten und spiel mal drauf. Das hängt ganz entscheidend vom verwendeten Holz und den Fellen und der richtigen Stimmung ab. Und von Deinem persönlichen Geschmack.

Für den Anfang kann ich dir die Pearl Vision Series empfehlen. Ist günstig, aber klingt trotzdem super. Dann noch ein Paar 'Remo' Felle drauf und fertig.

GUTES schlagzeug bis 500€?

ich brauch ein neues schlagzeug bis 500 euro.ich kenne ja die ganzen marken..pearl,sonor yamaha,pdp usw...aber welches lohnt sich zu kaufen?

...zur Frage

Welche Skateboard-Marke ist empfehlenswert?

ich möchte mit dem skaten anfangen und mir direkt ein gutes board kaufen. ich war mal im laden gucken, aber irgendwie blicke ich da nicht so richtig gut durch. welche marke könnt ihr mir empfehlen, bei der ich ein gutes preis-leistungs-verhältnis habe und die für anfänger gute boards am start hat?

...zur Frage

Preis von Schlagzeug mit 2 Bass Drums und 3 Toms? Vorschlag, wo ich so eines finden könnte?

Hallo miteinander. Ich möchte mir demnächst ein neues Schlagzeug mit zwei Bass Drums, Snare Drum, Hi-Hat, drei Toms und zwei Floor Toms kaufen und da wollte ich fragen, mit vielen Franken oder Euro ich zu rechnen habe? Die Marke vom Schlagzeug ist mir eigentlich egal, es muss einfach gut tönen ;) Ich bin vor ein paar Tagen auf ein Pearl Schlagzeug von Joey Jordison gestossen und dieses gefiel mir sehr. Hat jemand zufällig einen Vorschlag, wo ich ein Schlagzeug, nach meiner Beschreibung passend, finden könnte? Danke schon im Voraus für eure Antworten und Vorschläge :)

...zur Frage

Gute Lieder fürs Schlagzeug

Ich spiele seit einigen Jahren Schlagzeug und suche einige gute und nicht zu einfache Leider die man gut auf dem Schlagzeug spielen kann. So Lieder wie zB Narcotic oder so.

...zur Frage

Ist Schlagzeug lernen leicht?

Ein Freund von mir spielt seit ca. 3 Jahren Schlagzeug und ja deswegen bin ich ziemlich davon inspiriert und bin am überlegen, ob ich auch damit anfangen soll oder nicht.. Ist Schlagzeug spielen leicht oder eher nicht und braucht man lange bis man richtig gut ist?

...zur Frage

Schlagzeug lernen ohne eigenes Schlagzeug?

Ich wohn in München in einer Wohnung, aber würde gerne Schlagzeug lernen. Das problem ist ganz einfach, dass ich das meinen Nachbarn das nicht zumuten kann, bei mir zu Hause Schlagzeug zu spielen.... Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu lernen, ohne dass man ein eigenes besitzt. Oder irgendwas anderes, was man da machen kann?

Ich würde mich sehr freuen wenn jmd zu diesem Thema etwas wüsste :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?