Kennt ihr diese eine Freundin die sich nur meldet wen sie etwas braucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, leider. Und nochmal leider erkenne ich es meist (zu) spät. Mir wird dann immer nachgesagt ich sei zu gutgläubig. Das mag stimmen aber I-wie möchte man ja auch niemanden in eine Schublade stecken.
Ich passe jetzt einfach auf und lasse niemanden mehr so nah an mich ran. Als (wirkliche) Freundin bezeichne ich niemanden mehr.

Solche Vögel gibt es. Ich halte den Kontakt nur, wenn ich umgekehrt auch Nutzen daraus ziehe. Aber eine Freundschaft ist das nicht.

Bojack28  02.04.2020, 07:21

Bist du Mann, Frau oder Vogel?

Nein, sie wäre für mich keine Freundin.

ja so eine hatte ich auch mal, als es dan überhand genommen hat, hab ich einfach immer gesagt ich hätte gerade keine Zeit. seid dem hat sich das ganze auch erledigt.

jetzt versucht sie es genau so bei anderen.

Ja, meine Ex. Sie meldet sich nur, wenn sie gerade mal wieder Single ist. Sobald sie einen neuen hat, ist wieder funkstille ^^

Bojack28  02.04.2020, 07:25

Wird am roten T-Shirt liegen