Er braucht Pause wegen burn out?

3 Antworten

Er liebt dich sicherlich nur kann es sein dass du vielleicht etwas zu klammerst.

Keine Sorge er hasst dich nicht, sondern braucht erstmal Freiraum. Gib ihm etwas Ruhe und Zeit.

Kümmer du dich um dich und sei unabhängig. Wird schon!

Was kann ich tun?

ihm Raum und Zeit geben und den Fokus auf andere Dinge lenken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Ihr kennt euch nur 10W und es gab da oft Sex? Er meint jetzt schon ne Pause zu benötigen?

Klingt für mich nach Ausreden und als hätte er nur Sex gewollt :/

Binedani123
Fragesteller

Er hst echt buŕn out