Kennt ihr die WaCa special adventures (Nur an die, die WaCa kennen.)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich kenne die specials und lieb's 69%
Ich finde sie oke... 15%
Ich kenne die special adventures nicht 15%
Ich hasse die special adventures, weil: 0%
Ich finde, die Extra Bänder sind unnötig... 0%
Keine Option trifft zu, denn ich finde: 0%

5 Antworten

Von Experte Funkelohr12 bestätigt
Ich kenne die specials und lieb's

Heyy Funkenschweif

Auch viele gelesen :) Meine liebsten sind:

  • Blausterns Prophezeiung: Ich habe dieses Buch eigentlich nur gelesen, weil ich mehr über Schneepelz herausfinden wollte. Habe ich auch, aber es war nicht nur deswegen cool, ich wollte schon immer aus Blausterns Sicht lesen, als ich das dann gemacht habe, fand ich es extrem cool.
  • Riesensterns Rache: Ich mochte Riesenstern, er war mir in den Staffeln sehr sympathisch. Als ich dann das Buch über ihn gelesen habe, war ich hin und weg. Vor allem die Sache mit Jake war interessant, da er ja nicht nur der beste Freund von Riesenstern ist, sondern auch (eventuell Spoiler!) Feuersterns Vater.
  • Gelbzahns Geheimnis: Gelbzahn war für mich anfangs nur eine mürrische, alte Kätzin. Dann habe ich mir mal zufällig das Special geholt und fand es unglaublich cool. Das so eine einfühlsame Kätzin hinter der mürrischen alten Kätzin von früher steckt. Nachdem ich den Teil gelesen hatte, dachte ich ganz anders über Gelbzahn und sie gehört jetzt zu meinen Lieblingskatzen.

Auch toll war:

  • Krähenfeders Prüfung: Ich hatte schon vermutet, dass Krähenfeder bei weitem nicht so mürrisch ist, wie er auf den ersten Blick scheint. Der Band war so unglaublich interessant, das Krähenfeder jetzt ebenfalls zu meinen Lieblingskatzen gehört.
  • Streifensterns Bestimmung: Wie bei Riesenstern war es so, dass Streifenstern mir sehr sympathisch in der ersten Staffel erschien und ich das Spcial mal gekauft habe. Das Buch war so schön und auch traurig! Die Sache mit den schiefen Kiefer wusste ich nicht. Auch nicht, dass Riesensterns Mutter so eine schreckliche, fiese Katze ist/ war!

SterndesLoewen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Ich kenne die specials und lieb's

Hii, ja habe einige gelesen und finde sie mega!

Mein Lieblings Special ist Blausterns Prophezeiung. Kann ich sehr empfehlen.

LG

Jay

Woher ich das weiß:Hobby
Ich kenne die specials und lieb's

Hallo!

Ich mag Blausterns Prophezeiung am liebsten. Das Buch erklärt gut weshalb Blaustern sich am Ende der 1ten Staffel sich so anders (vom SternenClan abgewandt) verhalten hat. Wenn man soviel im Leven verloren hat. kann ich es verstehen wenn man ab den eigenen Ahnen zweifelt.

Ansonsten hab ich Riesensterns Rache, Streifensterns Bestimmung, Gelbzahns Geheimnis, Feuersterns Mission, Krähenfeders Prüfung und Graustreichfs Versprechen (ich glaube das letzte heißt so, oder? Bin auf Klassenfahrt, daher kann ich nicht nachschauen >~<). So viele sind es glaube nicht. Aber mir gefallen Special Adventures trotzdem und ich würd auch gerne mehr in der Zukunft lesen. :)

GLG Nightsheep

Woher ich das weiß:Hobby
Funkenschweif1
Fragesteller

Hallöchen! Blausterns Prophezeiung mag ich persönlich auch sehr. Du hast Recht, es heißt Graustreifs Versprechen. Viel Spaß auf deiner Klassenfahrt!

LG Funkenschweif 😉

Ich kenne die specials und lieb's

Sie geben nochmal einen genaueren Einblick in das Leben der Katzen und verschaffen auch eine neue Sichtweise auf manche Charaktere (z.B. Leopardenstern). Außerdem, liebe ich WaCa und kann nicht genug davon kriegen. Da kommen mir die Special Adventures gerade recht. Bisher, habe ich alle, bis auf Kurzsterns Bekenntnis gelesen. Das Einzige, das mir nicht so gut gefallen hat, war Feuersterns Mission. Das war mir zu langweilig.

Von Experte SterndesLoewen bestätigt
Ich kenne die specials und lieb's

Blausterns Prophezeiung und Streifensterns Bestimmung hat mir am meisten gefallen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell