Kennt ihr den Unterschied zwischen Letzte Gineration und FFF?

3 Antworten

Die Letzte Generation klebt sich auf die Straße, FFF nicht.

LoLEY231
Fragesteller

Wie wäre es mit " Friday For Future und Letzte Generation wollen beide mehr Aktivitäten für den Klimaschutz von der Politik. Beide setzen es anders um die einen mit auf die Straße kleben und die anderen mit Demos.

Am 15.9 ist das 5 Jährige Jubiläum von Friday For Future was leider nicht gefeiert werden kann weil es nichts gibt."

AmarAbdubakah  17.09.2023, 18:24
@LoLEY231

hahaha die Klima Kleber sind einfach nur nervig af. Die kleben sich unnötig auf die Straßen und verschwenden Tomatensuppe. EINFACH HARAM DAS GANZE HIER MF

LoLEY231
Fragesteller
@AmarAbdubakah

Aber der Grund ist richtig!

Haram ist sich nicht um die Zukunft anderer zu sorgen!

Letzte Gineration

Ich kenne den Unterschied zwischen "Gineration" und "Generation".

LoLEY231
Fragesteller

Sorry hab LRS ich meine 2

FFF sind größtenteils demonstrierende Kinder, die Letzte Generation wesentlich unbequemere Erwachsene…

LoLEY231
Fragesteller

Und wofür stehen sie

LoLEY231
Fragesteller
@Lasagnem0nster

Wie wäre es mit überhaupt Klima Schutz? Die sogenannten (Klimagesetze" sind ein Lacher.

Hast du keine Angst um deine Zukunft

Lasagnem0nster  05.09.2023, 22:04
@LoLEY231

Ich habe den Zusammenbruch der Zivilisation bereits akzeptieren müssen. Denn in Demokratien geht alles langsam vonstatten. Allerdings dürfen wir die Demokratie auf keinen Fall aufgeben…

Das Internet hätte zu keinem schlechteren Zeitpunkt kommen können…

LoLEY231
Fragesteller
@Lasagnem0nster

Ach was!

Ja da gebe ich dir Recht aber wenn etwas sehr schnell voran schreitet muss es schnell gehen und das tut es nicht. Es steht

LoLEY231
Fragesteller

Und bist du dir da sicher ?