Kennt ihr den kleinen roten Traktor?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Baujahr 1959? Hier in dem Video wird einer von Schülern restauriert, ab Minute 23. Sieht so aus als würde er auch noch mal die nächsten 60 Jahre überstehen können.

https://www.zdf.de/gesellschaft/plan-b/plan-b-zwischen-wald-und-wlan-100.html

Sopulit
Fragesteller

Den meinte ich zwar nicht, aber der ist auch schön. Sowas Tolles haben wir in der Schule nie gemacht.

GrandVoyager  21.11.2022, 00:55
@Sopulit

Ja, wundert mich nicht, die Beispiele in den Videos behandeln alles von der Norm abweichende, alternative Bildungseinrichtungen, deren Ergebnisse erstaunlich besser funktionieren als bishere Bildungseinrichtungen - viele sogar mit weniger Kosten.

Ja

es gibt viele kleine rote traktoren,haha

Sopulit
Fragesteller

Aber nur einen mit Jan am Lenkrad.

Ja

... Mit Jan am Lenkrad fährt er übers Land...

Sopulit
Fragesteller

…Er ist kein Riese, aber mutig steeheets…