Kennt ihr den folgenden Kettenbrief? Hat er Viren?

6 Antworten

Kann sein jede Nachricht ob Kettenbriefe oder einzel Nachricht kann vieren haben

Kettenbriefe einfach ignorieren... solang du nicht auf iwelche links klickst oder was runterlädst musst du keine angst vor Viren haben.

Wenn die Nachricht wirklich NUR Text enthält, dann kann sie keine Viren enthalten. Viren brauchen irgendeinen Code der ausführbar ist.

Kettenbriefe sollte man übrigens generell als Spam melden und dann ignorieren.

Kettenbrief zu versenden ist ein Straftatbestand.

Kettenbrief ??? ---- Löschen !!! das ist SEHR wichtig !!!