Stimmen Kettenbriefe von Whatsapp wirklich?

5 Antworten

Keine Angst, das ist (wie immer) totaler Blödsinn. Wenn tatsächlich was blödes passiert, dann höchstens, weil du dir einen Kopf machst und unkonzentriert bist oder so.

Natürlich nicht?! Denkst du solche Reihenfolgen von Buchstaben oder um genauer zu werden einsen und nullen hat irgendeine Macht? Es gibt auf dieser Welt nichts Paranormales deswegen brauchst du auch keine Angst vor solchen Steckbriefen haben!

Saß wird er nicht! Das ist ein Brief den irgendeiner auf der Welt geschrieben hat!

Das ist dummer Spam. Einach Ignorieren und es kommt zu keiner peinlichen Situation. Hatte den gleichen auch schon.

Einfach ignorieren. Das ist quasi nur ein Versuch die Langeweile zu bekämpfen.