Stimmen Kettenbriefe von Whatsapp wirklich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein das ist totaler Humbug. Glaubst du wirklich Wünsche gehen in Erfüllung wenn man solche Briefe weiterschickt? total unlogisch. Oder deine Liebe hasst dich wenn man es nicht macht? Absoluter Blödsinn.  Wünsche werden niemals einfach erfüllt. Und dein Freund liebt dich auch wenn du den Brief löschst.  Man kann sich nicht einfach so 1 Million  Euro  eine Handy eine tolles Auto eine Traumreise ewige Gesundheit oder den  Traumjob usw wünschen so was weiterleiten und am nächsten Tag klingelt jemand und hat so etwas in der Art dabei ?Das funktioniert so  nicht Wünsche kann man sich nur erfüllen wenn man selbst etwas dafür tut. Kettenbriefe sind Spam und Schwachsinn. 

Keine Angst, das ist (wie immer) totaler Blödsinn. Wenn tatsächlich was blödes passiert, dann höchstens, weil du dir einen Kopf machst und unkonzentriert bist oder so.

Das ist dummer Spam. Einach Ignorieren und es kommt zu keiner peinlichen Situation. Hatte den gleichen auch schon.

Natürlich nicht?! Denkst du solche Reihenfolgen von Buchstaben oder um genauer zu werden einsen und nullen hat irgendeine Macht? Es gibt auf dieser Welt nichts Paranormales deswegen brauchst du auch keine Angst vor solchen Steckbriefen haben!

Einfach ignorieren. Das ist quasi nur ein Versuch die Langeweile zu bekämpfen.

Schick den weiter. Ich hatte mal einen bei dem ein kleines Mädchen um Mitternacht zu mir kommt und mir die Augen aussticht falls ich es nicht weiterschicke. Seitdem bin ich blind.

Kommentar von unicornwow
04.06.2016, 09:38

ja und deswegen konntest du auch meine Frage lesen, ne?

0
Kommentar von unicornwow
04.06.2016, 10:13

Ja weil Hunde auch so gut sprechen und schreiben können

0
Kommentar von unicornwow
07.08.2016, 23:53

jajaja

0

Saß wird er nicht! Das ist ein Brief den irgendeiner auf der Welt geschrieben hat!

Kommentar von McBlaBla
04.06.2016, 10:22

das

0

Was möchtest Du wissen?