Kennt ihr den Anime “The Quintessential Quintuplets”?
Der ist wirklich einer der besten die ich gesehen habe. Ach und eure meinung dazu.
Hier die Beschreibung:
Da der Oberschüler Fuutarou Uesugi arm aber gleichzeitig intelligent ist, versucht er sich an einem Job als Nachhilfelehrer, der erstaunlich gut bezahlt wird. Bei den Schülern, die er unterrichten soll, handelt es sich ausgerechnet um seine neue Klassenkameradin, Itsuki Nakano – inklusive ihrer vier Schwestern. Die Fünflinge sind nicht nur chaotisch, sie haben auch absolut keine Lust zu lernen, trotz ihrer miserablen Testergebnisse. Doch bevor sie sich zum Positiven ändern, muss Fuutarou zu erst das Vertrauen der fünf Schwestern für sich gewinnen. <br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/13794,the-quintessential-quintuplets">aniSearch.de</a>
Ich hab das Gefühl dass er in Deutschland garnicht bekannt ist.
25 Stimmen
7 Antworten
ist irgendwie auch nicht mein Genre, ich mag slice of life nicht. Und...Kinder auch nicht unbedingt
und das gefällt mir noch weniger, teenies die sich so chaotisch aufführen. es geht um deren bildung. mit egal, ob das spießig klingt, aber solche anime empfinde ich als nervig
Er ist ja auch sehr neu, weswegen ihn nicht so viele kennen. Aber ich hab das Gefühl, dass es nicht wirklich so ist, als ob ihn keiner kennt :D Außerdem ist das Harem. Feier ich persönlich nicht sehr. Gibt schon paar Ausnahmen, allerdings ist es trotzdem nicht so meins. Da ist Reverse Harem meiner Meinung nach besser (:
Grundsolide Harem-RomCom.
Ist aber überhaupt nicht mein Fall.
Kenne ich nicht.....
Bei The Quintessential Quintuplets kann man nicht mehr wirklich von „Kindern" reden, da es sich dort um 17/18 Jährige Charaktere Handelt