Wen heiratet Fuutarou am Ende bei The Quintessential Quintuplets?

5 Antworten

Am Ende vom Manga heiratet er Yotsuba.

Der Anime ist aber noch nicht beendet. 2022 erscheint ein Sequel Film.

https://www.anime2you.de/news/474042/quintessential-quintuplets-sequel-film/

Es ist aber noch nicht bekannt ob der Film die Story abschließt oder ob nach dem Film noch eine weitere Fortsetzung kommt. Ebenfalls ist nicht bekannt ob der Anime ein Original Ende bekommt oder ob das Ende gleich wie im Manga sein wird.

Wartet den Film ab 😋

Würd mich über ne 3te staffel auch freuen. 😊

Nur weil der Manga aus sein solte, wie ich gelesn hab, kans ja sein, dass vlt noch was nachkomt. 🤔

Ich hab ja meine theorien, aber nein 😅❗️

Ich will keinen spoilern, geschweige die spannung nehmen. 😅🙊

Ich bin ja selbst noch am Köcheln, wer es sein wird 🤔😏

Zu dem Zeitpunkt waren alle der 5 Schwestern als Itsuki verkleidet.

Das heißt nicht Itsuki, sondern Yotsuba hat ihn geküsst.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Notsure68  27.08.2022, 20:17

Ja aber nur weil es nicht itsuki war muss es doch nicht heißen, dass es yotsuba war

Notsure68  29.08.2022, 17:02
@TheEmpire002

OK ich hab nochmak drüber nach gedacht und habe noch eine andere Frage, nämlich:ich verstehe irgendwie nicht wieso miku am Ende der Serie futaro nicht gesagt hat dass sie Gefühle für ihn hat, denn man hat ja erfahren, dass man die fünflinge nur mit Liebe auseinander halten kann und in der Szene in der miku futaro umarmt, hat futaro ja gewusst, dass es miku ist, was ja heißt er liebt sie und dass wusste miku also wieso hat miku es ihm am ende der Serie nicht gesagt????

TheEmpire002  29.08.2022, 17:29
@Notsure68

Sie hat sich halt wahrscheinlich nicht getraut oder der richtige Zeitpunkt war noch nicht für sie gekommen. Und Futaro war an keinem Punkt in Miku verliebt. Ich denke es ist so gemeint, dass man die Schwestern einfach gut kennen muss, aber nicht, dass man sie nur auseinander halten kann, wenn man eine von ihnen romantisch liebt.

Tomoyaistdumm  24.05.2024, 14:46
@Notsure68

Es gibt verschiedene Arten von liebe

Oder Denkst du der Opa ist in Miku verliebt 🤣

!! ACHTUNG SPOILER !!

Es wird Yotsuba. Sie war diejenige die Fuutaro in Kyoto getroffen hat. Sie hat sich damals schon in ihm verliebt. Nachdem Fuutaro es herausgefunden hat hat er ihr gesagt dass er sie liebt. Er ist 5 Jahre studieren gegangen in Tokyo. Danach haben die geheiratet. Ich finde sie hat's verdient, ehrlich gesagt hätte ich mir auch gewünscht dass er alle nimmt. Aber im Anime/Film kann es auch anders enden wenn sie es so wollen.

LG.

Sorry nochmal falls ihr gespoilert wurdet ich hab extra gewarnt, nicht meine Schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MertMvp  28.07.2022, 03:55

Bitte hilf mir. Es ist gerade der 28.Juli.2022 3.30 in der Nacht und ich verzweifel. Ich hab mir extra diesen Account nun erstellt.

1. Wen hat Futaru nun geheiratet?

2. Bei diesem Familenausflug gab es eine Glocke auf nem Berg. Die Schwestern sahen ja alle gleich aus. Sie waren als Itsuki verkleidet. Dann ist eine von denen auf Futaru zugerannt und sie sind hingefallen und haben sich geküsst. Wer war das von den 5 Schwestern?

3. Als Futaru am Wasser deprimiert war kam Rena. Das Mädchen, das er vor 6 Jahren traf. Das war doch Itsuki oder? Warum hat sie sich als Rena verkleidet.

4. Ende der zweiten Staffel sagt Itsuki dass Yotsuba das Mädchen vor 6 Jahren war. Aber wieso hat Itsuki das Bild von vor 6 Jahren in ihren Sachen und warum gibt sie sich diese Mühe auf dem Schulausflug um Futaru dazu zubringen sich an die Zeit vor 6 Jahren zu erinnern?

Bitte bitte beantworte mir alles.

also ich sage mal das es itsuki sein wird da in einen rückblick nr 1 etwas über die erste begegnung gesagt wurde und da diese mit itsuki entstand könnte ich mir das vorstellen und itsuki ist ja irgendwie die mit der besten bzh zu ihm jz so gesagt ich meine damit sie hat bei ihm übernachtet etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung