The Quintessential Quintuplets Ende?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja falls ein offenes Ende zustande kommen würde, dann auch nur damit die Miku fans nicht rumheulen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

MertMvp  28.07.2022, 03:50

Bitte hilf mir. Es ist gerade der 28.Juli.2022 3.30 in der Nacht und ich verzweifel. Ich hab mir extra diesen Account nun erstellt.

1. Wen hat Futaru nun geheiratet?

2. Bei diesem Familenausflug gab es eine Glocke auf nem Berg. Die Schwestern sahen ja alle gleich aus. Sie waren als Itsuki verkleidet. Dann ist eine von denen auf Futaru zugerannt und sie sind hingefallen und haben sich geküsst. Wer war das von den 5 Schwestern?

3. Als Futaru am Wasser deprimiert war kam Rena. Das Mädchen, das er vor 6 Jahren traf. Das war doch Itsuki oder? Warum hat sie sich als Rena verkleidet.

4. Ende der zweiten Staffel sagt Itsuki dass Yotsuba das Mädchen vor 6 Jahren war. Aber wieso hat Itsuki das Bild von vor 6 Jahren in ihren Sachen und warum gibt sie sich diese Mühe auf dem Schulausflug um Futaru dazu zubringen sich an die Zeit vor 6 Jahren zu erinnern?

Bitte bitte beantworte mir alles.

Yotsu  28.07.2022, 09:58
@MertMvp

Bist du so verzweifelt das du 2x das selbe fragst xD Ich hab dir jedenfalls bei dem anderen post die fragen beantwortet xD

MertMvp  28.07.2022, 11:00
@Yotsu

Oh, entschuldige. Und ja, das bin ich. 😀😟

RealoderFake
Beitragsersteller

Finde sollte so kommen wie im Manga Yotsuba hat es am meisten verdient

Es liegt einfach nur daran, weil es manche nicht wahrhaben wollen, dass ihre "Lieblings-Waifu" nicht gewinnt.

So kommen dann solche Gerüchte zustande.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

MertMvp  28.07.2022, 03:50

Bitte hilf mir. Es ist gerade der 28.Juli.2022 3.30 in der Nacht und ich verzweifel. Ich hab mir extra diesen Account nun erstellt.

1. Wen hat Futaru nun geheiratet?

2. Bei diesem Familenausflug gab es eine Glocke auf nem Berg. Die Schwestern sahen ja alle gleich aus. Sie waren als Itsuki verkleidet. Dann ist eine von denen auf Futaru zugerannt und sie sind hingefallen und haben sich geküsst. Wer war das von den 5 Schwestern?

3. Als Futaru am Wasser deprimiert war kam Rena. Das Mädchen, das er vor 6 Jahren traf. Das war doch Itsuki oder? Warum hat sie sich als Rena verkleidet.

4. Ende der zweiten Staffel sagt Itsuki dass Yotsuba das Mädchen vor 6 Jahren war. Aber wieso hat Itsuki das Bild von vor 6 Jahren in ihren Sachen und warum gibt sie sich diese Mühe auf dem Schulausflug um Futaru dazu zubringen sich an die Zeit vor 6 Jahren zu erinnern?

Bitte bitte beantworte mir alles.

TheEmpire002  28.07.2022, 11:44
@MertMvp

Alles klar, hoffen wir mal es ist nicht zu spät ^ ^ :

  1. Im Manga heiratet er am Ende Yotsuba (so wird es auch im Anime sein)
  2. Das war auch Yotsuba (sie hat das gemacht, weil sie noch ein letztes Mal glücklich sein wollte)
  3. Genau, das war Itsuki. Sie hat das auf den Wunsch von Yotsuba hin getan, um Futaro zu helfen, mit seiner Vergangenheit – mit den Quints – abzuschließen.
  4. Sie macht sich diese Mühe nur, um herauszufinden, ob Futaro noch Gefühle für "Rena" hat, also den Quint von früher.

Hoffe das hat ein bisschen was von deine Fragen beantwortet. :D

MertMvp  28.07.2022, 14:48
@TheEmpire002

Danke für die Antwort. :)

Zu 1. Ich hoffe sehr, dass es im Anime auch so sein wird. Ich lese sehr oft, dass der Anime am Ende anders sein wird.

Zu 2. Weiß man vom Manga, dass es Yotsuba war?

Zu 3. Woher weiß man, dass es Itsuki war? Ich konnte es mir nur denken.

Nochmal zu 3. Um mit den Quints abzuschließen? Wie meinst du das? Ich hab gelesen, dass der Grund ist, dass Futaro so Rena von vor 6 Jahren vergessen soll.

Vielen Dank für deine Hilfe. Eine weitere Aufklärung würde mich freuen. :D ^^

TheEmpire002  28.07.2022, 14:53
@MertMvp

1. Sehe ich auch so, wobei es mich nicht stören würde, wenn Nino gewinnt ^ ^

2. und 3. weiß man beides aus dem Manga.

4. Genau so meinte ich das auch. Er soll nicht weiter an Rena von früher hängen, sondern sozusagen nach vorne schauen und sich neu verlieben (nicht an Vergangenem festhalten).

Hoffe der Film kommt bald auch in Deutschland :D

MertMvp  28.07.2022, 15:08
@TheEmpire002
  1. Mich auch nicht. Ich will nur, dass es keine Unterschiede zwischen Anime und Manga gibt. Würde mir dann so vorkommen, als würde ich etwas verpassen.
  2. und 3. Ah, beides aus dem Manga nur. Weißt du, ob eine dritte Staffel erscheinen wird und ob diese beiden Sachen dann in dieser Staffel gezeigt werden? Oder wird es im Film gezeigt, was denkst du?
  3. Alles klar. Hab es missverstanden, ups. :D
  4. Aber woher weiß Yotsuba, dass er ''Rena'' sucht? Itsuki, Futaro, Yotsuba und Futaros Schwester waren in einer Folge im Einkaufszentrum und dort hat Futaro 1,2 Sätze über ''Rena'' zu Yotsuba gesagt. Das mit dem Teich als Rena aufgetaucht ist war davor.

Und eine weitere Frage: Im Anime gab es keine Aussage oder Indizien darüber, dass Yotsuba Gefühle für Futaro hegt. Sie war immer so aufgedreht und freundlich. Hat man da im Manga mehr gesehen?
Und hat Itsuki auch für Futaro Gefühle? Bis zum Schluss kam mir Itsuki so vor, als würde sie Futaro tatsächlich nur als einen Freund sehen.

MertMvp  28.07.2022, 15:16
@TheEmpire002

Entschuldige bitte, dass ich dich so mit Fragen bombardiere. Entweder liegt an meiner Auffassung oder daran, dass ich die 2. Staffel bis fast 4 Uhr Nachts durchgeschaut hab und daher gegen Ende meine Schwierigkeiten hatte. xD

TheEmpire002  28.07.2022, 15:54
@MertMvp

Haha kein Problem ^ ^ Das mit dem Staffeln nachts durchschauen, kenne ich nur zu gut. :D

MertMvp  28.07.2022, 16:34
@TheEmpire002

Haha okay vielen Dank. ^^ Wäre es okay die Fragen oben über meiner zuletzt geschriebenen Sache zu beantworten? 😅 Hast du bestimmt nicht gesehen. Ich glaube danach hab ich keine Fragen mehr. Hab lange überlegt haha

TheEmpire002  28.07.2022, 20:00
@MertMvp

Einmal im Anime hat Yotsuba ihm ja sogar ihre Liebe gestanden, aber dann gesagt, dass es nur ein Spaß hat. Sonst hat sie es einfach nicht so offen gezeigt, weil sie auch nicht ihre Schwestern verletzten wollte (weil ihre Schwestern ihn ja dann nicht haben können).

Im Manga hat man gesehen, dass Futaro Itsukis Vorbild ist, als dass sie ihn liebt. Aber ich denke sie hatte auch ein paar romantische Gefühle für ihn.

RealoderFake
Beitragsersteller

Ja check ich nicht Yotsuba hat es eh voll verdient sie hat ihren Schwestern geholfen obwohl sie ihn schon die ganze Zeit geliebt hat

TheEmpire002  03.03.2022, 11:42
@RealoderFake

Ja, ich denke es ist nichts schlechtes, dass sie gewinnt.

Wobei es mir trotzdem lieber wäre, wenn Nino gewinnen würde, da ich sie lieber mag - wie man vielleicht sehen kann - .

RealoderFake
Beitragsersteller
@TheEmpire002

Egal sie hat eh gesagt sie würde sich auch freuen wenn es eine von ihren Schwestern schafft