THe Quintessential quintuplets wann geht es im Manga weiter?

1 Antwort

Der Anime adaptiert in der ersten Staffel Band 1-4 und in der zweiten Staffel Band 5-10 des Manga. Du müsstest also in Band 11 weiterlesen, allerdings sind bis jetzt nur die ersten 8 Bände auf Deutsch erschienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
VincentE2
Fragesteller

Okay vielen Dank

Weiß man den n schon ob es eine dritte Staffel geben wird ?

TheEmpire002  08.06.2021, 12:11
@VincentE2

Es wurde zwar eine 3. Staffel angekündigt, aber jetzt wurde bestätigt, dass ein Film kommen soll. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber dieser kommt wahrscheinlich statt der 3. Staffel.