Wird der the quintessential quintuplets film manga kanon sein?

2 Antworten

Der Manga ist das Originalwerk. Wie soll der nicht Kanon sein.

Falls du den Film meinst. Der ist ein Sequel und spielt nach der 2. Staffel. Ob er aber auch die Geschichte und den Manga weiter adaptiert ist meines Wissens nach nicht bekannt.

DerH1lfeSucht
Fragesteller

Ah ok danke. Ja das mit ob der Manga kanon ist war ein Schreibfehler XD dauert immer ein bisschen bis es ausgebessert wird :)

Ich glaube schon weil bei dem einem Cover sind die Nakano Quints in einem Bikini was im Manga auch vorkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga