Ende von The Quintessential Quintuplets (Band 14)?

1 Antwort

Nein. Als sie die hochzeitsreise planen sagte Futaro es kommt ihn bekannt vor. Es gibt einen kurzen zeitsprung wo futaro von der hochzeit träumt und sie auch probleme bei der Reisenplanung haben. Dann sieht man beide futaros.

Dad heißt der Futaro auf der hochzeit hat sich an die vergangenheit erinnert an den tag als er von einer hochzeit träumte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016
MertMvp  28.07.2022, 03:49

Bitte hilf mir. Es ist gerade der 28.Juli.2022 3.30 in der Nacht und ich verzweifel. Ich hab mir extra diesen Account nun erstellt.

1. Wen hat Futaru nun geheiratet?

2. Bei diesem Familenausflug gab es eine Glocke auf nem Berg. Die Schwestern sahen ja alle gleich aus. Sie waren als Itsuki verkleidet. Dann ist eine von denen auf Futaru zugerannt und sie sind hingefallen und haben sich geküsst. Wer war das von den 5 Schwestern?

3. Als Futaru am Wasser deprimiert war kam Rena. Das Mädchen, das er vor 6 Jahren traf. Das war doch Itsuki oder? Warum hat sie sich als Rena verkleidet.

4. Ende der zweiten Staffel sagt Itsuki dass Yotsuba das Mädchen vor 6 Jahren war. Aber wieso hat Itsuki das Bild von vor 6 Jahren in ihren Sachen und warum gibt sie sich diese Mühe auf dem Schulausflug um Futaru dazu zubringen sich an die Zeit vor 6 Jahren zu erinnern?

Bitte bitte beantworte mir alles.

Yotsu  28.07.2022, 09:56
@MertMvp

1. Er hat Yotsuba geheiratet

2. Das war ebenfalls Yotsuba

3. Jap das war Itsuki, sie hat sich als Rena verkleidet weil Yotsuba sie darum gebeten hat, da Yotsuba nicht gut lügen kann und in der verkleidung sofort aufgeflogen währe

4. Itsuki hat das Bild Von Futaro geklaut, warum weiß ich allerdings selbst nicht so genau, vielleicht damit er es nicht ständig anstarrt. Sie wollte Futaro mit den Erinerungsanstösen dazu bringen, sich an das mädchen vor 6 Jahren zu erinnern damit er dann vielleicht darauf kommt das es Yotsuba war.

MertMvp  28.07.2022, 10:59
@Yotsu

Zu 2. Woher weiß man, dass es Yotsuba war, die ihn bei der Glocke küsste?

Zu 3. Woher weiß man, dass es Itsuki war, die sich als Rena verkleidete? Und wozu dieses als Rena verkleiden. Was war Itsukis bzw. Yotsubas Grund dafür?

Zu 4. Im Anime sah man nicht, dass Itsuki das Bild Futaru geklaut hat. Sah man das im Manga?

Weißt du wie es mit einer dritten Staffel für den Anime aussieht? :o

Yotsu  29.07.2022, 22:09
@MertMvp

2. Das erfährt man im manga band 14 am Ende

3. Weil man auch im manga sah wie Yotsuba sie darum gebeten hat, eben weil Yotsuba eine schlechte lügnerin ist und aufgeflogen wäre im kostüm

4.ja das sieht man im manga, sie klauts ihm nach der bootstour

Eine 3. Staffel wirds nicht geben, aber es gibt einen film in Japan der die story zu Ende erzählt. Jedoch gibts den bisher nicht in deutschland.

MertMvp  30.07.2022, 17:16
@Yotsu

Zu 3. Wieso aber dieses als Rena verkleiden, egal ob Itsuki oder ob es Yotsuba selbst gemacht hätte?

Kommt alles was im Manga nach der letzten Folge des Animes vorkommt im Film vor? Weißt du da was? :o

Danke für deine Hilfe ^^

Yotsu  02.08.2022, 23:37
@MertMvp

Ich sags jetzt schon zum dritten mal. Yotsuba währ in dem kostüm sofort aufgeflogen. Itsuki war die einzige die davon wusste. Ich denke schon das der film band 11 bis 14 vom manga behandelt

MertMvp  03.08.2022, 10:32
@Yotsu

Und du verstehst es zum dritten Mal falsch. Ich frage wieso dieses als Rena verkleiden? (Egal wer sich als sie verkleidet hat) Ist es um sich von Futaro als Rena für immer zu verabschieden, weil sie (Yotsuba) denkt, dass sie sonst ihre Schwestern verletzten würde. Oder was ist der Grund fürs als Rena verkleiden?

Yotsu  05.08.2022, 20:28
@MertMvp

Damit keiner erkannt wird. Sie hat sich nicht als die Mutter verkleidet, sondern nur Ihren namen als pseudonym verwendet

MertMvp  05.08.2022, 21:05
@Yotsu

Ja, alles gut. Du hast es immer noch nicht verstanden, haha😅😁. Das es der Name Ihrer Mutter ist weiß ich. Meine Frage ist: Wieso ist es nötig sich als das Mädchen von vor 6 Jahren (''Rena'') zu verkleiden. Das keiner erkannt wird leuchtet mir nicht ein sorry D: ):

Yotsu  05.08.2022, 21:27
@MertMvp

Warscheinlich ist ihnen kein besseres Kostüm eingefallen xD 😂