Kennt ihr das wenn ihr einfach alles hinschmeißen wollt?

4 Antworten

Ja. Kenne ich. Aber als Spinnerei würde ich das nicht bezeichnen. Viele vor dir sind schon vorraus gegeangen..

ja, immer dann, wenn ich urlaubsreif bin. Nach dem Urlaub geht es aber wieder.

Ich kenne das auch wenn Alles mal zu viel wird

Dann ,,breche´´ ich auch ab und an mal aus und bin nur für mich um die Gedanken zu ordnern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Ja, kenne ich gut. Bei mir hat die Frührente Wunder gewirkt, seit dem bin ich ein neuer Mensch!