Kennt ihr das, wenn ihr eine Mücke im Zimmer habt, sie aber nicht fangen könnt und ihr irgendwann einfach resigniert und euch stechen lasst, damit Ruhe ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 15%
Anderes 15%

7 Antworten

Anderes

Bei mir sterben die vorher schon an der Hitze unterm Dach, die können mich garnicht stechen..

Coco4660  26.06.2023, 22:05

Du Glückliche 💀

Nein

Die Jagd geht dann richtig los. Insektenspray ist dann in Action. ^^

Ja

Nicht zu hause aber im urlaub. Da gibts keine netze am fenster und wenn man schläft, erwischt sie einen :-/

Nein

Meine Mücken sind zahm. Die stechen mich nicht. Oder meine Hausspinne schnappt die Mücken, bevor sie auf die Idee kommen, mich zu stechen.

Ja

ja, so in der art zumindest. wenn ich mich ins bett lege und dann kurz davor bin, ins land der träume abzudriften, dann kommt genau in diesem moment eine mücke und piept vor meinem gesicht herum, sodass ich aufwache und sofort weiss, dass das eine lange nacht wird. dann muss ich sie entweder mindestens 30min lang versuchen zu fangen, oder ich gebe irgendwann auf und tue so, als würde ich schlafen, bis sie dann wiederkommt und ich sie mit viel glück erschlagen kann.
ich hasse mücken.