Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, war damals für mich klasse, dass "ein Rocker" mal DSDS gewonnen hat.

Was er dann aber draus gemacht hat war enttäuschend und hatte keinerlei Identität, nicht Fisch nicht Fleisch. Hat mich dann nicht gewundert, dass da dann nichts mehr kam.

Gruss

Ja

Ja, kenne ich noch ... :)
Habe ich kürzlich noch live gehört. Tobias (The Acoustic Band) hat bei einem Bekannten von mir/uns auf einer Hochzeit gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.