Kennt ihr das Keks Spiel und wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Was ist das denn? Habe ich noch nie gehört. Sorry 🤨 50%
Jaaa, leider ist voll nervig das kommt mir aus den Ohren raus 🙄? 29%
Jaaa, geht so ne. 😐 14%
Jaaaa, immer wieder lustig 🤣 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa, leider ist voll nervig das kommt mir aus den Ohren raus 🙄?

Hallo Wissen3210!

Mir geht das Spiel zu den Ohren raus…🙄 In der Grundschule haben wir das Spiel ständig gespielt und ich fand es immer langweilig… Was ist denn Bitteschön der Sinn des Spiels? Und wer hat das bitte erfunden? 😂 Diese Person hatte wohl große Langeweile…

Viele Grüße

Wissen3210
Fragesteller

Ja, absolut.

Was ist das denn? Habe ich noch nie gehört. Sorry 🤨

Hallo Wissen3210!

Spiel hört sich doof an. Hab es aber selbst nie gespielt.

Aber ich hasse dieses Schokoladenspiel, bei dem man Sache anziehen muss und dann eine Zeitung mit Messer und Gabel aufmachen muss. Alles nur für Schokolade! Unddann die Schokolade noch so runterwürgen.... Ich geniesse Süssigkeiten immer.

LG SophiaSilver💚

Wissen3210
Fragesteller

Vielen Dank. Naja, diese Spiel finde ich auch doof, wollte mal die Meinung der anderen hören. 😊

Jaaa, leider ist voll nervig das kommt mir aus den Ohren raus 🙄?

Als Kind fand ich es spaßig, aber jetzt würde es mich ehr nerven XD

Jaaa, geht so ne. 😐

Das haben wir mal in der Grundschule gespielt, mittlerweile find ich es nicht mehr lustig😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch Schülerin

Das ist ein Spiel? Das ist eher so etwas wie eine Beschäftigungstherapie für 4-jährige im Kindergarten.
Aber ich kenne es. Und frage mich nach dessen Sinn.

Wissen3210
Fragesteller

Jap, frage ich mich auch. Aber ok