Kennt ihr das auch, dass, wenn man träumt,..man sich zwischen Traum- und Wachzustand befindet und n

7 Antworten

hallo...habe diese sache bewusst 7 mal dieses jahr durchgemacht. hab heute das erste mal im netz danach gesucht. ich nehme meine umgebung beim schlafen wahr und kann auch nicht aus meinem traum heraus. versuche mich zu bewegen und dagegen anzukämpfen, weil ich das gefühl habe bewegungsunfähig zu sein. meine freundin weckt mich dann meistens weil ich laute von mir gebe, als würde ich versuchen zu reden aber meine zunge bewegt sich nicht.

ja, so ähnlich ist es bei mir auch..total unangenehm

0

was du erzählst passiert bei vielen operation, 30000 menschen sind davon betroffen im jahr gibt es auch ein film trüber http://de.wikipedia.org/wiki/Awake_%28Film%29

der film war mega dumm :/ hatte ich mir mehr von erwartet..

0

Es gibt Klarträume, dann weißt du, dass du im Traum bist und kannst jeder Zeit aufstehen oder den Traum weiterleben und alles machen was du willst. Aber das du dich nicht bewegen kannst, ist komisch..befrustet? :-)

Du meinst Lucides Träumen... Könnte so ne Art "Vorstufe" davon sein... oder ne "Vorstufe" einer Astralreise...

0
@Draja

wenn ich das hab, kann cih immer in nen klartraum rien, aba wenn cih aus nem kartraum aufwachen will, geht das nich, dann bin cih wieder paralysiert

0

Was möchtest Du wissen?