Ich träumte von einem Terroranschlag, aber Traum geht nicht aus meinem Kopf, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Intensive Träume / Albträume hat man gelegentlich. Die Ursachen dafür gehen weit auseinander. Um etwas zu verarbeiten, reicht es meistens sich abzulenken, aber bei intensiven Dingen, muss man es anders verarbeiten. Ich habe z.b. schon gelegentliche Träume (detailliert) zu Papier gebracht. Das erleichtert die Gedanken und half mir immer, besser mit solchen "Erlebnissen" klar zu kommen. Zudem muss man sich nicht fragen warum man sowas träumt, da Träume, in so gut wie allen Fällen fiktiv sind. Ähnlich wie bei einem Horrofilm. Man schaut ihn, es "gruselt" einen, aber man weiß das es nur ein Film ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blondine1998
09.05.2016, 19:59

vielen Dank, ich werde es versuchen

0

Hallo,

wir träumen von etwas, was wir am meisten fürchten. Genauso geht das auch, was wir am meisten lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine angst die ypg macht das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?