Kennt ihr das auch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne 67%
Jaaa 33%
Ist bei mir noch nd vorgekommen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne
Kennt ihr das auch, wenn es diese eine Person gibt von der der Charakter eine 10/10 ist, aber euch das Aussehen so sehr abturnt

Ja, hatte ich. Wir haben uns großartig verstanden, aber körperlich hat es einfach überhaupt nicht gefunkt.

ihr aber wisst das nur der Charakter zählt...?

Da das Unsinn ist, trifft das nicht zu bei mir. Es gibt sehr wenige Menschen, denen tatsächlich das Aussehen egal ist und die keinen Typ haben, auf den sie stehen. Die meisten Menschen müssen zumindest die Person optisch ansprechend finden (was nicht heißt, das man schön sein muss), um sexuelles Interesse zu wecken und somit auch eine Beziehung eingehen zu können.

Ne

Dass ich einen crush hab, dafür gehört für mich dazu, dass ich mich von seinem Äußeren auch angezogen fühl. Also er muss nicht objektiv gut aussehen und eine 10/10 sein, aber ICH muss ihn einfach attraktiv finden. Wenn der Charakter gut ist oder er rizz hat, dann hilft das in der Hinsicht schonmal. Wenn nur der Charakter 10/10 ist, seh ich ihn als Freund.

Ne

Wenn der Charakter wirklich eine 10 ist, dann turnt mich das überhaupt nicht ab. Das macht alles wett. Diese Person strahlt halt von innen....das ist viel mehr wert, als irgendein Aussehen. Das ist meine feste Überzeugung. Mit einer Person, die vermeintlich gut aussieht und wo echt nur Müll gelabert wird, kann ich nichts anfangen. Und....niemand ist wirklich hässlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber meistens ist es andersrum. Mir fallen in erster Linie viele Leute ein, die total gut aussehen, aber der Charakter ist halt beschissen. Da ist dann leider nix zu machen

Mondstern59876
Fragesteller

Ja beides ist sehr selten

Dass wirklich nur der Charakter zählt ist Schwachsinn. Charakter ist sehr wichtig...aber dass ich sie körperlich anziehend finde und sie mich ist auch sehr wichtig.