Kennt ihr das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst irgendein Wort schreiben (in einer aufwändigen Schriftart) und dann den Rest des Blattes dazu passend gestalten☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Dein Problem kenne ich sehr gut. Ich versuche dann jeweils irgend einen Gegenstand der in meinem Zimmer rumsteht abzuzeichnen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In so einem Fall ziehe ich einfach kreuz und quer Linien über das Papier bis nur noch kleine Felder weiß bleiben und male diese dann mit Farbe aus . Da entstehen die tollsten Dinger . Lass einfach den Stift mal machen .

Oder ich schreibe kluge Wörter aufs Papier und male dieselben ebenfalls aus .