Kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kenn ich 90%
Kenn ich nicht 10%
Ist mir egal 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenn ich

Weil die Sherlock-Verfilmung der BBC einfach unschlagbar ist.

Annanass16
Fragesteller

Die Serie meinst du ? Die ist wirklich soo gut ich hoffe es gibt eine 5 Staffel!!!

Kenn ich

Hallo!

Kann ich total nachfühlen; deshalb tue ich mich meist mit Reboots auch sehr schwer. Der einzig wahre Spock ist für mich z.B. Leonard Nimoy, mit den ganzen Neubesetzungen konnte ich irgendwie nichts anfangen.

Liebe Grüße!

Kenn ich

Nur beim Joker war es anders: da hat Phoenix in der Rolle Ledger ersetzt - zumindest bei mir.

Kenn ich

Ist aber total typisch Mensch. Wir verbinden einen gewissen Charakter mit einem Gesicht... ändert sich dieses, ist das natürlich erstmal verwirrend.

Annanass16
Fragesteller

Ja das stimmt! Danke für deine Antwort

Kenn ich nicht

Und wenn zb ein Film mit xy mein Lieblingsfilm ist, finde ich auch n icht automatisch alle Filme mit xy gut.

Das ist mir so aufgefallen, dass das auf manche Menschen zutrifft.

Annanass16
Fragesteller

Das stimmt natürlich ich mag Doktor Strange auch nicht obwohl das Cumberbatch ist.