Kennt ihr das : Ihr erwartet es ist in der Kaffeetasse noch was drin?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

10 Antworten

Nein

Wenn ich mir Kaffee koche, nehme ich mir auch die Zeit, ihn zu genießen. Mich dabei mit anderen Dingen zu beschäftigen und ihn darüber zu vergessen käme für mich einer Sünde gleich.

Ja

Kommt vor aber so groß ist das Problem dann auch nicht dann bewegt man sich halt etwas und füllt wieder auf

Ja

Kenne ich gut. Das immer so ein Spiel mit den Gefühlen 😂

Totales Glücksgefühl, wenn doch noch etwas drin ist. Enttäuschungen, wenn sie schon leer ist.

Oder da ist noch ein bitterer letzter Tropfen drin, den man noch erreichen will

Haha

Egal,

in der Kanne ist Nachschub.

Der wird rechtzeitig eingefüllt

Ja

Ja. Besonders bei intensiver Arbeit am PC