Kennt ihr Buchcharaktere, die sich von gefährlichen Menschen angezogen fühlen?

1 Antwort

Also hybristophil is not my cup of tea (musste sogar qooglen was es bedeutet). Aber solche Bücher findet man öfters im Genre 'Dark romance'.

Aber es gibt Bücher die ich empfehlen kann, wo sich der Hauptcharakter von gefährlichen Personen angezogen fühlt.

  • Hidden Legacy - Nevada Baylor Serie (hier könnte hybristophil passen )
  • Night Of Crowns
  • It Ends With Us
  • Legendary (1. Band Caraval)
  • Shatter Me
  • Hidden Lies (Hier: Er ist nicht gefährlich, aber er könnte sie töten)

Aber solche Bücher findet man öfters auf Wattpad oder in yaois.

Falls dir die Bücher nicht helfen, sollten es die Anhaltspunkte tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung