kennt ihr Bluetooth Lautsprecher die sich mit jeden LG Smart TV verbinden würden was wäre zu beachten?

1 Antwort

In der Regel lassen sich alle Bluetooth Lautsprecher mit entsprechend ausgerüsteten Fernsehern verbinden.

Bestell mal die Lautsprecher. Falls es nicht klappen sollte, kannst du sie immer noch zurückschicken.....

Cravenask89
Fragesteller

OK aber wenn der TV tatsächlich den Bluetooth nicht findet zb.Marke JBL dann ist es 100% vergebens?

Cravenask89
Fragesteller
@telemann2000

Ja vor einigen Tagen, da war kein Suchergebnis angezeigt worden.

Ich probiere das aber demnächst nochmal.

telemann2000  21.10.2023, 19:09
@Cravenask89

Schon mal ein Firmware Update beim Fernseher probiert?

Oft gibt es auch Kompatibilitätslisten sowohl von den Lautsprechern als auch von den Fernsehern....

Cravenask89
Fragesteller
@Cravenask89

Ich bin nämlich ansonsten auf der Suche nach einem Lautsprecher ohne Kabelverbindung zusätzlich am TV.

Ich will den Lautsprecher hinter mir haben und nicht unter dem TV.

Cravenask89
Fragesteller
@telemann2000

Das weiß ich nicht die genaue Nr.

Nur das der 4K UHD fähig ist 65 Zoll und von 2019 sein soll

lag auch mal bei über 1000€

telemann2000  21.10.2023, 19:48
@Cravenask89

Anhand der Bedienungsanleitung kann man dann nämlich herausfinden, ob er nur Bluetooth Geräte unterstützt, die von LG direkt vertrieben werden....

telemann2000  21.10.2023, 19:58
@Cravenask89

Jedenfalls kannst du den Fernseher mit Hilfe eines anderen Gerätes trotzdem verbinden....