Kennt ihr Animes im ganbatte Style?

7 Antworten

Major, ein Baseballanime. Es gibt 6 Staffeln, in denen die Entwicklung von Honda Goro von einem Kindergartenkind bis hin zum professionellen Baseballspieler gezeigt wird. Er war schon immer ein Naturtalent, sein Vater war nämlich auch einer. Natürlich stellen sich einige Hindernisse und Rivalen in seinen Weg. Ein absolutes Meisterwerk. ❤

Haikyuu, Kuroko no basket ♥

  • Kingdom
  • Claymore
  • Ping Pong

So ziemlich jeder Sport Anime ist ganbatte. :d

Die meisten Sportserien. Ansonsten kenne ich noch ein Beispiel aus dem Bereich der Science Fiction. "Gunbuster - Aim for the Top".