Kennt ihr Animes im ganbatte Style?

7 Antworten

Major, ein Baseballanime. Es gibt 6 Staffeln, in denen die Entwicklung von Honda Goro von einem Kindergartenkind bis hin zum professionellen Baseballspieler gezeigt wird. Er war schon immer ein Naturtalent, sein Vater war nämlich auch einer. Natürlich stellen sich einige Hindernisse und Rivalen in seinen Weg. Ein absolutes Meisterwerk. ❤

Die meisten Sportserien. Ansonsten kenne ich noch ein Beispiel aus dem Bereich der Science Fiction. "Gunbuster - Aim for the Top".

Ich kann dir meinen Lieblings-Anime Shijou Saikyou no deshi Kenichi empfehlen, sowie Hajime no Ippo! ^^

Shokugeki No Soma? Gute Anime?

Also ich hab von dem Anime gehört und wollte mal fragen ob denn einer von euch kennt und ihn empfehlenswert findet

...zur Frage

Suche einen Anime mit Königreichen Prinzen oder so.

Ich suche einen Anime in dem um Königreiche geht im historischen Stil. Bevorzugt mit Romantik. Soredemo Sekai wa Utsukushii: Dieser Anime hat mir zum Beispiel richtig gut gefallen. Wenn es so einen Handlungsstrang gegen würde, würde ich mich echt, freuen. Es kann wie dort auch ruhig Fantasy drin sein, das fände ich sogar am besten.

...zur Frage

suche school romance anime?

ich suche einen anime wo die protagonisten zusammen kommen und es kein offenes ende gitb

...zur Frage

Ähnlicher Anime wie Shokugeki no soma?

hi suche nen anime der ähnlich aufgebaut ist wie "Shokugeki no soma" (Food Wars). allgemein muss es nicht unbedingt ums kochen gehen. mich interessiert eher der aufbau wie soma durch eine elite schule muss in der er prüfungen ausgesetzt ist die mit dem rauswurf aus der schule bestraft werden können wenn er nicht besteht. ich finde die geschichte war sehr gut und ist obwohl es eigentlich "nur " ums kochen geht sehr spannend und interessant umgesetzt. so einen anime mit einem ähnlichen aufbau suche ich.

danke

mfg.

...zur Frage

Animes gesucht die genau so geil sind wie Death Note,Shokugeki no Soma(Food Wars),No Game no Life oder Romance die aber nicht ganz so klischeehaft sind?

...zur Frage

Gibt es ein Anime mit den ähnliche Hauptcharakter wie Soma aus Shokugeki no Soma?

Also muss nicht so umbedingt um kochen gehen sondern nur der Hauptcharakter soll die gleichen Eigenschaften wie Soma habn und gleich reagieren Schlagt mir mal paar Anime vor :D Danke im voraus

P.S. Wann kommen regelmäßig die Folgen von Re:Zero

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?