Kennt ihr Alice Cooper?

9 Antworten

Hallo!

Die Musik ist auch heute noch sehr gut hörbar.

Aber wusstest Du, das er auch in einem Horrorfilm einen Gastauftritt hatte?

Für einen Fan wie Dich, dürfte dieser mit zum "Pflichtprogramm" gehören. Auch wenn dieser Film nichts mit seiner Musik zu tun hat.

Gruß

Martin

Hiho! Ist einer der bekanntesten und auch nettesten Rockstars aus den 70 ern. Ich habe ihn über das 71er Album Killer kennengelernt, das ich immer noch wirklich gut finde. Ich finde aber auch die letzten beiden Alben Detroit Storys (2021) und Road (2023) sehr gut.

Und wir Grinsekater1812 anmerkt: die Gitarristin von ihm ist sehr gut.

Gruss

Von Experte DonCredo bestätigt

Nu klar kennen wir den Vincent Damon Furnier. Immer noch aktiv, der 'Schockrocker'. Ich kann dir da mit gutem Gewissen das Album "Billion Dollar Babies" empfehlen. Zur Zeit ist er auch wieder auf Tour und hat eine hervorragende Gitarristin namens Nita Strauss dabei.

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich, er ist eine absolute Rocklegende!

Versuch es mal mit einem "Best Off", da sind die "wichtigsten" Lieder.

Meine Favoriten sind (neben vielen anderen): Dead Babies, Steven, Years Ago, Feed My Frankenstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.