Kennt ihr Action + Lieblingsprodukte?

Also ich meine den Action Laden (falls ihr euch gerade gefragt habt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir fahren oft zu Action, leider haben wir keinen in unserem Wohnort, jedoch nicht so weit weg!

Manches taugte nichts, das ich kaufte, anderes aber schon! Die Preise sind gut, und man spart recht viel Geld bei Markenartikeln.

Ach, so, Lieblingsprodukte!

Ich kaufe Nahrungsergänzungsmittel, Deko für draußen, gerne schön bunte Frottierhandtücher u.ä.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe da häufiger hin. Meistens kaufe ich Deko oder Vorratsdosen und Aufbewahrungsboxen.

Was ist aber immer mitnehme, sind Toner für meinen Drucker. Die kosten Original knapp 50 Euro und bei Action zahle ich gerade mal 9,99 Euro. Mein Drucker druckt schon seit Jahren problemlos damit.