Kennt einer einen Trick, wie man mit ehrlicher guter Arbeit Geld verdienen kann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sry aber das gibts nirgendswo!! Vor allem ehrlich und fair bezahlt werden!

Dieses dumme , linke, Geschwätz kann ich nichtmehr hören. Wer sich Mühe gibt hat in Deutschland alle Chancen wohlhabend zu werden...

0

...sagt ein 16jähriges Gör, das in seinem Leben wahrscheinlich noch kaum ehrliche Arbeit geleistet hat.

Lest ihr mit 16 schon die Blöd-Zeitung?

kopfschüttel

0
@FreeEagle

Ich hoffe du beziehst das auf maryLove94, ansonsten hast du dich verrechnet.

0
@kampione91

Mein Kommentar bezieht sich auf MaryLove94s Antwort. Hat sich nur mit deinem Kommentar überschnitten.

0
@FreeEagle

Hahahaa.. Du kannst ja mal deine Frage der Blödzeitung schicken. Die werden sie dann bestimmt veröffentlichen ;)

0

Ich danke Dir MaryLove94 für diese einfache, klare Wahrheit. Du hast mir gezeigt, dass mitunter auch ganz junge Menschen schon über beträchtliche Weisheit und Lebenserfahrung verfügen.

0
@FreundGottes

Bitte :) Aber wenn ich wüsste dass meine Antwort für so viel Furore sorgt, dann hätte ich es mir nochmal überlegt..Aber es hat ja dir geholfen, das soll mal reichen..:)

0

Die Antwort erwähnten Sie bereits in Ihrer Frage: mit guter Arbeit, dazu noch Einsatzbereitschaft (also nicht unbedingt eine verzig-Stunden-Woche), Fleiß, Ehrlichkeit, Durchsetzungsvermögen (aber nicht über Leichen gehen) und manchmal auch eine gewisse Härte (vor allem gegen sich selbst, aber manchmal auch gegenüber anderen: auf sein Geld muss man bestehen). Zu einer guten Arbeit gehört auch Wissen ... also nicht nur die Ausbildung, sondern lebenslanges Lernen. Etwas Glück schadet auch nicht, ist aber nicht unbedingt notwendig.

mit ehrlicher Arbeit kann man sich hierzulande recht und schlecht über Wasser halten, mehr nicht. Richtig kohle machen nur die Abzocker, die Schönredner und Sklaventreiber, die Modernisierer und Pharmareferenten und Mieteintreiber....und viele andere mehr.

geld kannst du verdienen, aber du wirst nie reich werden, denn wie heisst der spruch: arbeit ist für die blöden!?

da ist kein trick dabei. bei ehrlicher guter arbeit verdient man geld und auch bei ehrlicher und schlechter arbeit ist das so.

Was möchtest Du wissen?