Kennt einer einen Trick, wie man mit ehrlicher guter Arbeit Geld verdienen kann?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Sry aber das gibts nirgendswo!! Vor allem ehrlich und fair bezahlt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kampione91 25.05.2010, 15:07

Dieses dumme , linke, Geschwätz kann ich nichtmehr hören. Wer sich Mühe gibt hat in Deutschland alle Chancen wohlhabend zu werden...

0
FreeEagle 25.05.2010, 15:08

...sagt ein 16jähriges Gör, das in seinem Leben wahrscheinlich noch kaum ehrliche Arbeit geleistet hat.

Lest ihr mit 16 schon die Blöd-Zeitung?

kopfschüttel

0
kampione91 25.05.2010, 15:09
@FreeEagle

Ich hoffe du beziehst das auf maryLove94, ansonsten hast du dich verrechnet.

0
FreeEagle 25.05.2010, 15:15
@kampione91

Mein Kommentar bezieht sich auf MaryLove94s Antwort. Hat sich nur mit deinem Kommentar überschnitten.

0
MaryLove94 25.05.2010, 15:18
@FreeEagle

Hahahaa.. Du kannst ja mal deine Frage der Blödzeitung schicken. Die werden sie dann bestimmt veröffentlichen ;)

0
FreundGottes 25.05.2010, 15:47

Ich danke Dir MaryLove94 für diese einfache, klare Wahrheit. Du hast mir gezeigt, dass mitunter auch ganz junge Menschen schon über beträchtliche Weisheit und Lebenserfahrung verfügen.

0
MaryLove94 25.05.2010, 23:57
@FreundGottes

Bitte :) Aber wenn ich wüsste dass meine Antwort für so viel Furore sorgt, dann hätte ich es mir nochmal überlegt..Aber es hat ja dir geholfen, das soll mal reichen..:)

0

Die Antwort erwähnten Sie bereits in Ihrer Frage: mit guter Arbeit, dazu noch Einsatzbereitschaft (also nicht unbedingt eine verzig-Stunden-Woche), Fleiß, Ehrlichkeit, Durchsetzungsvermögen (aber nicht über Leichen gehen) und manchmal auch eine gewisse Härte (vor allem gegen sich selbst, aber manchmal auch gegenüber anderen: auf sein Geld muss man bestehen). Zu einer guten Arbeit gehört auch Wissen ... also nicht nur die Ausbildung, sondern lebenslanges Lernen. Etwas Glück schadet auch nicht, ist aber nicht unbedingt notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer bereit ist hart zu arbeiten bekommt in diesem land immer einen job.ob dieser job fair bezahlt ist bleibt dahin gestellt.aber ich finde etwas unfair zu sagen das jemand unterbezahlt ist. jemand der seine berufsausbildung abgeschlossen hat sollte in dem beruf auch besser bezahlt werden als der, der keine ausbildung hat. jemand der studiert hat und sein studium abgeschlossen hat,sollte mehr verdienen als ein fabrikarbeiter.wer zu faul ist zum lernen sollte sich nicht wundern wenn die guten stellen bereits besetzt sind...

fazit:arbeit ist das mittel zum zweck.du brauchst viel geld?frag dich wofür und ob es wirklich nötig ist?du willst es aber unbedingt?dann sollte man sich nicht zu fein sein sich die hände schmutzig zu machen gell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tigresse 25.07.2010, 00:58

warum sollte jemand der in der Fabrik unangenehme, dreckige oder gar gesundheitsschädliche Arbeit macht weniger verdienen als jemand der studiert hat? der seinen Traumberuf hat und etwas machen darf was ihm Freude macht? damit ist ja der fabrikarbeiter doppelt bestraft? ich finde das nicht gerecht

0
Orchidee1 06.09.2010, 09:02

Du hast anscheinend keine Ahnung wie viel qualifizierte Leute in Fabriken qualifizierte Arbeit machen.

0

mit ehrlicher Arbeit kann man sich hierzulande recht und schlecht über Wasser halten, mehr nicht. Richtig kohle machen nur die Abzocker, die Schönredner und Sklaventreiber, die Modernisierer und Pharmareferenten und Mieteintreiber....und viele andere mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein top Abitur machen, ein top Studium absolvieren und dann als hochbezahlter Unternehmensberater, Arzt, Rechtsanwalt, BWLer o.Ä. anfangen. Ohne Fleiß kein Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man erlernt einen Beruf und übt diesen aus.

Im Idealfall ist das sogar ein Beruf, der einem Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeiten und sich dafür bezahlen lassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja Fleiß und eine gute Ausbildung aber auch das hilf nicht immer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Deine einstellung gefällt mir lass uns mal treffen. MfG Neumann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe nur, daß es keinen Trick gibt sondern immer nur der ehrliche und fleißige sein Geld verdient. lammholl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geld kannst du verdienen, aber du wirst nie reich werden, denn wie heisst der spruch: arbeit ist für die blöden!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

´hmm schwere frage... vieleicht mit ehrliher und guter arbeit;) und dann noch das geld kassieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist kein trick dabei. bei ehrlicher guter arbeit verdient man geld und auch bei ehrlicher und schlechter arbeit ist das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit e-bay als Haupt-Job ist schon so manch einer reich geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mann kann gut verdienen wenn man bei chef schleimen kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?