Wie kann ich Geld verdienen ohne viel Arbeit?

6 Antworten

Am besten finde ich Babysitten. Du könntest z. B. in deiner Nachbarschaft deinen Dienst anbieten, und mit etwas Glück bekommst du deine erste Kundschaft. Babysitten ist wirklich simpel, und ich denke das wär was für dich, oder?

Wenn es sowas geben würde, würde es jeder machen. Was heißt denn für dich "nicht viel Arbeit"? Nicht viel Kopfarbeit, nicht viel Handwerkliche Arbeit? Du könntest in verschiedene Anlagen "investieren" in Crypto, Aktien oder sonstige. Du kannst dir ein Online Business aufbauen und Produkte verkaufen. Gibt vieles, kommt auf dich an was für dich viel bedeutet

Blut/Plasma spenden? Dann tust du auch was gutes, aber man kriegt nicht immer Geld musst dich wenn darüber informieren wo dass so ist.

jule2204  04.06.2022, 23:33

Dafür muss man mindestens 18 Jahre alt sein.

Harte Arbeit macht sich bezahlt. Ein Handwerklicher Beruf wäre eventuell etwas für sie, da man dort richtig Arbeitet und sehr gut Entlohnt wird. Oder beim Job beim Bund wäre zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tommy339  06.06.2022, 03:01

Man muss nicht hart arbeiten müssen, um viel Geld zu verdienen!

JoachimReichler  06.06.2022, 09:17
@Tommy339

Man muss nicht, aber nur dann kann man wirklich stolz darauf sein. Dann hat man sich das Geld wirklich verdient

Tommy339  06.06.2022, 14:15
@JoachimReichler

Das ist das falsche Mindset, du solltest unbedingt an deinem Mindset arbeiten! Man kann sehr stolz sein mit wenig Arbeit sehr viel zu verdienen! Zudem sollte man das Wort verdienen in deinem Fall austauschen mit Geld machen

Ich empfehle hierzu immer Online-Marketing, mit viel Fleiß kannst du in kürzester Zeit viel Geld verdienen. Aber kein Schnell-Reich, sondern mit smarter Arbeit!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ameisenfallexd4  30.07.2022, 01:08

der erste schlaue hier auf gutefrage ..