Geld verdienen mit °¤12¤° ohne Eltern zu fragen?

Meine Eltern geben mir nicht das ok weil ich erstmal Schule machen soll aber ich möchte arbeiten.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit Pfanddosen sammeln, 25 Cent pro Dose = 1 Euro bei 4 Dosen

Solche Dosen findest gut auf Bahnhöfen oder in der Nähe vom Stadion wenn Fußball ist.

Doreo2708
Fragesteller

Danke sehr hilfreich

Am liebsten würde ich an deiner Stelle zu meiner Eltern sagen und mitteilen ,dass ich etwas verdienen möchte. Du kannst Zeitungen verteilen mit deiner Fahrrad, weil ich kenne viele Leute die zeitung verteilen und dadurch Geld verdienen es gibt auch Geschäfte die es akzeptieren das die kinder unter 18+ auch arbeiten können.

Ich kenne ein Mädchen die jeden Mittwochs und Montags und Samstags in einem Geschäft arbeitet ca. 4 oder 5stunden es liegt daran wie alt du bist unter 18 jahren arbeiten kinder nicht lange als Erwachsener.

DasCooleC  27.05.2020, 22:31

Sir ist 12, Zeirung austragen darf man erst ab 13

Wenn feine Eltern dir es verbieten dann solltest du es akzeptieren

Wenn sie es rausfinden gibts ärger