Kennt einer die Dating Seite lovespot?

2 Antworten

Es gib sooo viele Dating Portale.

ALLE haben gemeinsam: man braucht viel Geduld um nicht an Fakes zu geraten. nochmals Geduld, falls man jemand für eine ernste Beziehung sucht(vor allem Frauen).

Dies gilt vor allem für kostenlose Apps mit Schwerpunkt auf Bilder und Matches. Bei kostenpflichtigen hat man etwas mehr Chancen fündig zu werden.

Ich würde es vor allem bei den klassischen Seiten probieren, die keine aggressive Werbung machen. Friendscout z.b.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt, noch nie von gehört. Das hat aber nicht viel zu bedeuten, da ja täglich neue Dating Portale auf den Markt kommen. Ich kann Dir nur empfehlen mit gesundem Menschenverstand an die Sache ran zu gehen. Nicht alle Dating Portale sind gut, aber auf der anderen Seite sind auch nicht alle Dating Portale schlecht oder so schlecht wie ihr Ruf.