Kennt eine ein Bleichmittel gegen Pickelnarben?

Oh .... - (Pickel, Akne, Rötung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir wurde hier Teebaumöl empfohlen. Nun bin ich zwar ein großer Freund von Teebaumöl, aber das hilft nicht gegen Narben, sondern nur bei akuten, entzündlichen Erkrankungen (da es antibakteriell wirkt). Du kannst es ja mal ausprobieren, aber ich würde das erstmal ganz vorsichtig an einer Stelle auftupfen - es gibt auch Menschen, die auf Teebaumöl nicht gut reagieren (starkes Brennen, allergische Hautreaktionen). An Deiner Stelle würde ich einen Dermatologen aufsuchen. Alles Gute. lg Lilo

Hier noch ein Link mit Tipps zu Deinem Problem

http://www.aknewelt.de/allgemein/tipps-gegen-rote-stellen-und-flecken-nach-pickel-777.html


Vielen Dank 👍

0

Propolis-Salbe... du bekommst diese bei jedem Imker.. :) die hilft gegen Narbengewebe... bei dieser salbe gibt es keine Regeln wie oft du sie draufmachen musst, da dies ein rein biologisches Produkt ist :)

Hört sich gut an und ist ein Versuch wert 😉 danke 👍

0

Ich würde zum Hautarzt gehen, anstatt selber herumzudoktern. Klar, es gibt diverse Cremes, aber Fruchtsäurepeelings werden auch oft gelobt. Frag einfach deinen Arzt, der wird es besser wissen:)

Ok danke :)

0

kennt ihr ein gutes bleichmittel?

...zur Frage

Pickelnarben -Wange

Hallo und zwar ich hatte leichte bis mittelschwere akne, es hat sich jz ziemlich gelegt, ab und zu kommen noch pickel & auf der Stirn sind leichte.. nur meine wangen mussten/müssen ziemlich leiden, ich habe sehr viele Pickelnarben, die einen rötlichen touch haben, also man sieht sie deutlich, mit make up lässt es sich gerade nich so abdecken... aber sobald es kalt wird, sieht es richtig schlimm aus, sie werden dann sogar ein bisschen bläulich, also so kommt es mir vor? was kann man dagegen machen? ich fühle mich echt nicht wohl & wurde sooo gerne kein make up mehr benutzen & einfach schöne haut haben, ein ebenmäßiges Hautbild eben..

...zur Frage

Wo kann ich Bleichmittel für kleidung kaufen und wie viel kostet sowas?

Also ihr kennt vielleicht die vielen DIY's wo gezeigt wird wie man mit Bleichmittel T-shirts, Hosen usw. diesen ombre-look selbst machen kann . Das würde ich in den nächsten Tagen auch gerne ausprobieren . Nur weiß ich nicht wie viel das kostet und wo ich sowas finde ... Könnt ihr mir da helfen ? P.s Gibt es bleichmittel auch bei penny ?

...zur Frage

Pickel,Akne,Pickelnarben,Mitesser,Eiterpickel,...

Hallo, Ich hab seit ich 14 bin Akne, bin jetzt bald 15! Ich habe sehr viele Mitesser an der Nase und unter dem Mund. Dort auch ab und zu Eiterpickel, und normale Pickel auch. Seit 1 Woche kommt jeden Tag ein Pickel dazu, obwohl ich mich sehr gut ernähre! Was soll ich noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?